Was für eine Schürung der Ausländerfeindlichkeit.
Aus eigener Erfahrung, die größten Dreckschweine sind die Deutschen selbst. Klingt ja auch in dem Bericht auch unterschwellig an, die Mieter seien selbst schuld. Natürlich nur ganz kurz.
Und halt auch die Vermieter, die jeden Mist vermieten, ohne selbst zu investieren. In Bayern sehr beliebt, richtig teuer vermietet, die letzten Bruchbuden und die Mieter haben selbst zu sanieren. Ansonsten finden sich andere Mieter.
Dazu, zu dem Bericht, wir wollten Europa und nun beklagen. Am besten noch Russendeutsche und aus Polen stämmige gegen Romas. Wie weit sind wir eigentlich gekommen.
Zu den Müllbergen, die findet man überall. Am besten noch abgeschlossene Müllcontainer, wo an den Einwurf kein Kind rankommt, oder die Schlösser nicht funktionieren, oder nicht genug Müllcontainer da sind. Und man hat die Müllberge, sogar neben den Containern. Auch bei rein Deutschen Wohngebieten. Aber, da schauen wir ja weg.
Das beste fand ich noch, ob die Arbeit haben, die Nachfrage und das explizite darauf hinweisen. Ah ja, ist gut, wer keine Arbeit hat, ist nichts wert.
Tolles deutsches Volk. Schenke mir ein Neues.