Frei reden ...

es geht mir darum daß ein verheirateter Mann, der mit seiner Familie zusammenlebt, ein Tabu sein sollte für eine Frau, egal wie er rumschlawenzelt und rumlügt- von wegen er will sich scheiden lassen usw..

aber so richtig versteht man mich wohl nicht von allen, macht nichts, kann jeder machen was er will, ist nur meine Meinung.

Hey, warum sollte ein Mann für eine andere Frau tabu sein, weil er verheiratet ist?..... und ER wird das ja wohl auch mitentschieden haben; weil man kann ja Mann ganz schlecht dazu zwingen;) .. und, wenn er rumschawenzelt und rumlügt dass er sich scheiden lässt; ist doch die Ehe eh schon kaputt, sonst hätte er sich wohl kaum auf eine andere eingelassen; also.. von daher, wenn die Luft raus ist, ist sie halt raus. Punkt...

.......

Werbung:
Hey, warum sollte ein Mann für eine andere Frau tabu sein, weil er verheiratet ist?..... und ER wird das ja wohl auch mitentschieden haben; weil man kann ja Mann ganz schlecht dazu zwingen;) .. und, wenn er rumschawenzelt und rumlügt dass er sich scheiden lässt; ist doch die Ehe eh schon kaputt, sonst hätte er sich wohl kaum auf eine andere eingelassen; also.. von daher, wenn die Luft raus ist, ist sie halt raus. Punkt...

.......

aber wo? scheiden lassen...das ist doch der Spruch aller leidenschaftlicher Seitenspringer...er will sich nicht scheiden lassen, weil er eben gern rumhüpft, ist sein Lebenselixier, aber seine Gattin um keinen Preis tauschen möchte. Sie ist nämlich meist patent, zuverlässig, treu, geduldig, ergeben, beste Hausfrau und Mutter...:D

aber seine Gattin um keinen Preis tauschen möchte. Sie ist nämlich meist patent, zuverlässig, treu, geduldig, ergeben, beste Hausfrau und Mutter...:D

ja, selber schuld halt:) , ne ich bin draussen, das Thema ist nicht soo meins, ständige Wiederholungen , ich zieh mal weiter....wo´s interessanter ist

ja, selber schuld halt:) , ne ich bin draussen, das Thema ist nicht soo meins, ständige Wiederholungen , ich zieh mal weiter....wo´s interessanter ist

Tja, bei Schlußfolgern wirds meist schwierig, Du biegst gerade in den billigsten Weg ein...
nicht selbst schuld, sondern für den Seitenspringer besonders wertvoll...kommt ein wengerl in die italienische Nähe: Mamma ist heilig, also nicht für den schnöden GV zu mißbrauchen. Zudem sind hormonelle Bedürfnisse bisweilen unterschiedlich, nicht immer kann Frau mit dem Testosteron-Überschuß ihres Liebsten Schritt halten, es gibt da sogar hemmungslose hormonelle Auswüchse, so kennen wir ein Paar, glücklich mit 3 Kindern - er hat Freischein für unverbindlichen Auswärts-Sex. Ich würde sagen, sie haben einen Konsens gefunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles gut!
sorry, nicht aufregen und nicht beleidigt oder gekränkt sein, ich hab in manchen Dingen eben Ansichten wie aus dem Mittelalter. Da waren meine Oma und Eltern noch moderner...
hab eben nur mal frei geredet, aber das taugt nicht immer was...
aber trotzdem denke ich daß die Frauen zusammenhalten sollten, wir sind nunmal das stärkere Geschlecht;)

Frauen und zusammenhalten, selten oder? ;)

Umgedreht wird ein Schuh drauß: wenn er verheiratet ist und Kinder hat, dann sollten andere Frauen für ihn Tabu sein, meine ich.

Warum schiebst du den "schwarzen Peter" anderen Frauen zu? Das verstehe ich nicht. Haben Männer denn Freifahrtscheine, um "rumzumachen", wie sie wollen? Wenn es dann aber zu einer Affaire kommt, trifft ihn aber keine Schuld??Hmmmm. Ich denke, das wird niemand einsehen.

Lg

Schon mal was von "anfixen" gehört, etwas liederlich ausgedrückt? :D

.......

Warum haben die Leute früher beständige Ehen hinbekommen? Oder war das da nicht so?

Warum haben die Leute früher beständige Ehen hinbekommen? Oder war das da nicht so?
War eine »Ehe« damals nicht auch von viel größerem Wert? Man musste füreinander sorgen, das Leben bestreiten, es war ja nicht immer alles so einfach wie heutzutage. Und, der religiöse Glauben wurde auch viel strenger genommen. Ehebrechen war da eine Sünde.

Werbung:
War eine »Ehe« damals nicht auch von viel größerem Wert? Man musste füreinander sorgen, das Leben bestreiten, es war ja nicht immer alles so einfach wie heutzutage. Und, der religiöse Glauben wurde auch viel strenger genommen. Ehebrechen war da eine Sünde.

Da waren die Leute vielleicht auch noch etwas "fester"?!

Zurück
Oben