Frei reden ...

Werbung:
doch, rücksichtslose und egoistische Frauen können das. Die wissen, wie man selbst einen verheirateten Mann um den Finger wickelt.
Frauen, die einem verheiratetem Mann schöne Augen machen oder ihm "nachgeben", bzw. ihn nicht abblitzen lassen, sind Schlampen und Ehebrecherinnen.

Ach... und was ist dann Deiner Meinung nach der Mann? Ein Unschuldslamm?...

............Nö, der kann ja nix dafür........kam ganz unschuldig daher und wurde ohne seinen Willen von einer wildfremden Schlampe hinweggerissen, fort von seiner Liebsten; hey...wach auf:ROFLMAO:

Hat ja auch vielleicht nen Grund, warum Mann die Schnauze voll hat von Frau und Lust auf Schlampe...:whistle:

Alles gut!
sorry, nicht aufregen und nicht beleidigt oder gekränkt sein, ich hab in manchen Dingen eben Ansichten wie aus dem Mittelalter. Da waren meine Oma und Eltern noch moderner...
hab eben nur mal frei geredet, aber das taugt nicht immer was...
aber trotzdem denke ich daß die Frauen zusammenhalten sollten, wir sind nunmal das stärkere Geschlecht;)

Alles gut!
sorry, nicht aufregen und nicht beleidigt oder gekränkt sein, ich hab in manchen Dingen eben Ansichten wie aus dem Mittelalter. Da waren meine Oma und Eltern noch moderner...
hab eben nur mal frei geredet, aber das taugt nicht immer was...
aber trotzdem denke ich daß die Frauen zusammenhalten sollten, wir sind nunmal das stärkere Geschlecht;)

....warum zusammenhalten?.. warum sollten Frauen immer zusammenhalten?... sie tun´s ja eh nicht, siehst ja an den Reaktionen hier in der Diskussion.... von wegen.........muss ja auch nicht sein, oder... warum sollte ich zu jemandem halten, dessen Meinung ich so ganz und gar nicht teilen kann; da helf ich doch mal lieber zu nem Mann... und......... warum stärkeres Geschlecht? Vielleicht sollten beide Geschlechter mal gleichberechtigt sein...

....warum zusammenhalten?.. warum sollten Frauen immer zusammenhalten?... sie tun´s ja eh nicht, siehst ja an den Reaktionen hier in der Diskussion.... von wegen.........muss ja auch nicht sein, oder... warum sollte ich zu jemandem halten, dessen Meinung ich so ganz und gar nicht teilen kann; da helf ich doch mal lieber zu nem Mann... und......... warum stärkeres Geschlecht? Vielleicht sollten beide Geschlechter mal gleichberechtigt sein...
es geht mir darum daß ein verheirateter Mann, der mit seiner Familie zusammenlebt, ein Tabu sein sollte für eine Frau, egal wie er rumschlawenzelt und rumlügt- von wegen er will sich scheiden lassen usw..

aber so richtig versteht man mich wohl nicht von allen, macht nichts, kann jeder machen was er will, ist nur meine Meinung.

das ist ja drollig, die Werbung hab ich wohl hier "eingeschleppt", bin auf der Suche nach vegetarischen Hundeleckerlies:D

Werbung:
es geht mir darum daß ein verheirateter Mann, der mit seiner Familie zusammenlebt, ein Tabu sein sollte für eine Frau, egal wie er rumschlawenzelt und rumlügt- von wegen er will sich scheiden lassen usw..

Umgedreht wird ein Schuh drauß: wenn er verheiratet ist und Kinder hat, dann sollten andere Frauen für ihn Tabu sein, meine ich.

Warum schiebst du den "schwarzen Peter" anderen Frauen zu? Das verstehe ich nicht. Haben Männer denn Freifahrtscheine, um "rumzumachen", wie sie wollen? Wenn es dann aber zu einer Affaire kommt, trifft ihn aber keine Schuld??Hmmmm. Ich denke, das wird niemand einsehen.

Lg

Zurück
Oben