Fraxini - wer weiss etwas darüber ?

A

AGAPI

Guest
Hallo an alle hier !
Ich beschäftige mich noch nicht sehr lange mit Esoterik. Durch ein Kundalini-Erlebnis habe ich begonnen, Antworten auf meine Fragen zu finden und habe hier schon viele gefunden.
Als ich gestern versuchte, dieses Erlebnis zu beschreiben, bekam ich als Antwort - das ist fraxini -. Ich muss dazu noch sagen, dass ich bei dieser Beschreibung nicht das Wort Kundalini verwendet habe, sondern es mir nur als Antwort erhofft hatte.
Wer weiss etwas über fraxini ?
Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.

P.S.: Macht weiter so, ich finde dieses Forum ganz super und werde sicher noch oft hier anzutreffen sein. :winken5:
 
Werbung:

Alia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. April 2003
Beiträge
4.590
Ort
WestfALIA
Liebe Agapi

Wenn Du unter Google nach den "Begriff" Fraxini anfragst, bekommst Du antworten. Anscheinend ist es ein Heilmittel. Siehe bitte selber nach, ob etwas treffendes für Dich dabei ist. Rufe den Begriff mit anführungsstrichen auf. Suche auf "Deutsch". Dann bekommst Du 138 Antworten. Die kann man sich durchaus ansehen. Das Wort Fraxini istwohlmöglich vom lateinischen "Fraxinus" abgeleitet, was soviel wie "Birke" oder auch "Esche" bedeutet.

Ich hoffe, Du findest Antworten, die Dir genügen.

Liebe Grüße
Alia
 
A

AGAPI

Guest
Liebe Alia,

danke für Deine Antwort. Aber ich glaube, dass dieser Begriff etwas mit Spiritualität (vielleicht auch Schamanismus) zu tun hat. Ja, du hast recht, es ist auch ein Heilmittel, aber ich fühle, dass nicht das damit gemeint ist. Das würde auch keinen Sinn für mich ergeben.

Dieses Wort muss noch eine andere Bedeutung haben.

Liebe Grüße, Agapi
 
Werbung:
N

noodleman

Guest
über fraxini findest du einen beitrag auf der

***Link entfernt! Bitte an die Forumsregeln halten!!!***

viel vergnügen und ein frohes neues jahr

noodleman


AGAPI schrieb:
Hallo an alle hier !
Ich beschäftige mich noch nicht sehr lange mit Esoterik. Durch ein Kundalini-Erlebnis habe ich begonnen, Antworten auf meine Fragen zu finden und habe hier schon viele gefunden.
Als ich gestern versuchte, dieses Erlebnis zu beschreiben, bekam ich als Antwort - das ist fraxini -. Ich muss dazu noch sagen, dass ich bei dieser Beschreibung nicht das Wort Kundalini verwendet habe, sondern es mir nur als Antwort erhofft hatte.
Wer weiss etwas über fraxini ?
Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.

P.S.: Macht weiter so, ich finde dieses Forum ganz super und werde sicher noch oft hier anzutreffen sein. :winken5:
 
Oben