Frauentarotdeck Legung Angebot

Prasadam

Mitglied
Registriert
17. Dezember 2010
Beiträge
81
Hallo,
ich bin keine professionelle Kartenlegerin, das schin mal im vorab.
Aber ich möchte gerne einmal etwas für Euch tun, weil mir auch schon so oft hier geholfen wurde. Und anscheinend brauche ich "Dauerhilfe"...:D
Aber jetzt mal weg von mir, hin zu Euch...
Wer gerne mal eine spezielle Kartenlegung haben möchte, kann sich gerne bei mir melden. Ich tu dann, was ich (nicht) kann....;)

Liebe Grüße
Prasadam
 
Werbung:
Hallo,
ich bin keine professionelle Kartenlegerin, das schin mal im vorab.
Aber ich möchte gerne einmal etwas für Euch tun, weil mir auch schon so oft hier geholfen wurde. Und anscheinend brauche ich "Dauerhilfe"...:D
Aber jetzt mal weg von mir, hin zu Euch...
Wer gerne mal eine spezielle Kartenlegung haben möchte, kann sich gerne bei mir melden. Ich tu dann, was ich (nicht) kann....;)

Liebe Grüße
Prasadam


Hallo,

ich würde gerne auch eine "spezielle K.-Legung haben"... (das problem ist nur, ich kann noch keine PN´s schreiben) Aber evtl. könntest du mir die legung per PN schicken... wenn das möglich wäre.

Brauchst du für die Legung eine spezielle Frage?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Lieben Gruss
Sandra
 
Hallo,

ich würde gerne auch eine "spezielle K.-Legung haben"... (das problem ist nur, ich kann noch keine PN´s schreiben) Aber evtl. könntest du mir die legung per PN schicken... wenn das möglich wäre.

Brauchst du für die Legung eine spezielle Frage?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Lieben Gruss
Sandra

Ja, stell eine Frage...
 
Und jetzt muss ich das Angebot stoppen. Muss erst einmal die 10 Anfragen "abarbeiten". :D
Danke für Eure Anfragen! :)
 
Werbung:
Ja, stell eine Frage...

hallo,

du hast ja geschrieben, das ich noch eine frage stellen darf (nur leider geht das ja nur hier (kann ja wie gesagt noch keine pn´s schreiben).

hier meine frage:

habe ich die chance, das ich nochmal mit meinem exfreund zusammen komme und das wir glücklich zusammen werden? (bzw. wird er nochmal auf mich zukommen und werde ich ihm verzeihen können?)

Freue mich schon auf deine antwort!

Danke im voraus!

gruss sandra
 
Zurück
Oben