Angebote bzgl. Kartenlegen

Ronja

Mitglied
Registriert
11. März 2007
Beiträge
374
Ort
RLP
Hallo ihr Lieben!
Zum Neujahrsanfang möchte ich mir gerne einmal die Karten legen lassen. Leider hat meine Kartenlegerin aus persönlichen Gründen keine Zeit mehr für Beratungen und daher frag ich mal hier in der Runde, wer Kartenlegen kann und mag und zu welchen Konditionen. Schreibt mir also eure Vorstellungen von Vorgehen, Preis etc. einfach und dann können wir sehen, ob unsere Vorstellungen zusammenpassen.

Ich freue mich schon auf Antworten und wünsche euch einen wundervollen Tag
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!
Zum Neujahrsanfang möchte ich mir gerne einmal die Karten legen lassen. Leider hat meine Kartenlegerin aus persönlichen Gründen keine Zeit mehr für Beratungen und daher frag ich mal hier in der Runde, wer Kartenlegen kann und mag und zu welchen Konditionen. Schreibt mir also eure Vorstellungen von Vorgehen, Preis etc. einfach und dann können wir sehen, ob unsere Vorstellungen zusammenpassen.

Ich freue mich schon auf Antworten und wünsche euch einen wundervollen Tag

Hallo Ronja,

wir hatten hier schon das Vergnügen - du kennst meine Vorgehensweise (bzw. hinterschauweise *gg*) ... ich schick dir ne PN.

LG
Esofrau
 
Hallo Esofrau,

würdest Du mir auch ein Angebot machen? Ich würde mir auch gerne die Karten legen lassen.

Gruß von Linchen
 
Werbung:
Hallo Esofrau,

würdest Du mir auch ein Angebot machen? Ich würde mir auch gerne die Karten legen lassen.

Gruß von Linchen

Hallo linchen,

magst auf meine Homepage klicken? Da steht eigentlich alles... auch die Preise. E-Mail-Beratung, Telefonberatung, persönliche Beratung, Intensivcoaching - alles ist möglich - wie du magst :)

LG
Esofrau

P.S.: Danke für dein Vertrauen :kuss1:
 
Zurück
Oben