frauenprobleme

hallo reise!!!!!

ich danke dir recht herzlich für deine antwort!!!!!!!!

DU HAST RECHT!!!!!!!!!!! zuerst das äussere dann das innere!!!!!!!!!!! und ja, ich werde mir sicher immer einen partner suchen, mit dem ich gemeinsamkeiten hab... seit meinem 1.freund habe ich das hobby: BALLONE und LKWS :) und ich suche ganz ehrlich schon einen mann der mit mir diese hobbys teilen kann... -zusammen machts mehr spaß!!! :)

also eine op kommt für mich sicher nicht in frage!!!!!

lg zwergal
 
Werbung:
Zwergal, find ich gut das du nicht an eine OP denkst!
Ich hab in den letzten zwei Monaten einiges ungewollt abgenommen und da merk ich das auch gleich das mir meine Bh´s zu groß werden. Wenn du sagst das deine Brust noch nicht ausgereift ist dann lass dir noch Zeit und vielleicht würden dir ein paar Kilos mehr auch weiter helfen.... :rolleyes:

Versuche dich anzunehmen wie du bist, denn genau so bist du perfekt. Vielleicht könntest du dazu auch mal mit einer Affirmation arbeiten... das tu ich auch grad...

Liebe Grüsse
Elisabetha
 
Elisabetha schrieb:
Zwergal, find ich gut das du nicht an eine OP denkst!
Ich hab in den letzten zwei Monaten einiges ungewollt abgenommen und da merk ich das auch gleich das mir meine Bh´s zu groß werden. Wenn du sagst das deine Brust noch nicht ausgereift ist dann lass dir noch Zeit und vielleicht würden dir ein paar Kilos mehr auch weiter helfen.... :rolleyes:

Versuche dich anzunehmen wie du bist, denn genau so bist du perfekt. Vielleicht könntest du dazu auch mal mit einer Affirmation arbeiten... das tu ich auch grad...

Liebe Grüsse
Elisabetha


THX FÜR DEN EINTRAG

lg zwergal
 
Hallo Zwergal!

Wie geht´s? Ich hoffe ausgezeichnet!
Ich habe gelesen, dass du mit deiner Oberweite nicht ganz zufrieden bist?
Also ich habe von einem Mädchen gehört, die durch Mentaltraining ihre Oberweite zu ihrer Zufriedenheit vergrößert hat.
Ehrlich! Sie hat etwa ein halbes Jahr dazu gebraucht!

Wie das gehen soll?
Ich versuche es zu erklären!

Als erstes wäre normalerweise zu klären ob es eine mentale Ursache gibt, warum dein Brustumfang (nach deiner Meinung!) zu klein ist.
Ich kenne Dich und Deine Umstände nicht, deshalb kann ich dazu auch wenig sagen, aber kann es vielleicht sein, dass Du Dich selbst zu wenig liebst und Dich nicht so wirklich als Frau annehmen kannst?
Aber das wirst Du bestimmt selbst am besten wissen.

Nun zum Mentaltraining:

Der erste Schritt ist, dass Du den "Istzustans" akzeptierst!
Akzeptiere und liebe dich wie Du gerade jetzt bist, es muss ja nicht so bleiben.
Akzeptanz ist aber wichtig damit du deine Gedankenenergien nicht gegen Dich selbst einsetzt.
Stell Dir einfach vor, das Universum braucht Dich jetzt im Augenblick genauso wie Du bist!! Sonst wärs ja nicht so!

Der zweite Schritt ist, dass du eine Formulierung brauchst, für den Verstand.
Diese könnte heißen:

"Ich liebe mich und erkenne mich als Frau an!" (Oder so ähnlich)


Der dritte Schritt ist, Du brauchst ein Bild, eine Vorstellung vom erwünschten Endzustand. Also stelle Dir im Gedanken vor, wie Du aussiehst mit der gewünschten Oberweite!

Der vierte Schritt ist das Gefühl.
Je stärker die Emotionen sind, desto stärker die Energie die Du freisetzt.
Lasse also Liebe in Dir aufsteigen und dann noch dazu ein Gefühl von Dankbarkeit, dass Dein Wunsch vollbracht ist.

Der fünfte und letzte Schritt ist auch der wichtigste: der Glaube
Glaube daran das du der Schöpfer Deiner Lebensumstände bist und auch daran, dass Du Deinen Körper entsprechend verändern kannst.


Also zusammenfassend:
Entspanne Dich, sage im Gedanken Deine Formulierung, stelle Dir intensiv Dein erwünschtes Aussehen vor und lasse Liebe in Dir aufsteigen...............
und dann die Dankbarkeit, mit der Gewissheit, dass dein Wunsch vollbracht ist.

Wenn Du willst kannst Du das machen, und zwar solange bis Du mit Deinem aussehen zufrieden bist.


Denke immer vom Ziel aus, immer vom erwünschten Endzustand.

Denken ist formen der Energie!
Durch Gedanken, Gefühle, Handlungen und unseren Glauben formen wir somit unsere Wirklichkeit!!


Du musst natürlich diese Technik nicht anwenden, war eben nur ein Vorschlag!

Mit dieser Technik des Mentaltrainings kann man aber im Leben so ziemlich alles erreichen,..........wenn man an sich glaubt.


Liebe Grüße

Beta-Dera
 
Hallo Beta!!

Danke mir gehts ausgezeichnet und dir?!

Also ich werd mir deine nachricht jetzt nochmal schritt für schritt langsam durchlesen und versuchen zu antworten...

Ob es eine mentale ursache gibt, dass ich so wenig OW habe?! KEINE AHNUNG!!! Ob ich mich vielleicht zu wenig liebe?! KEINE AHNUNG!!!!!!!!! Ich kratze mich selbst, da hab ich mal gehört, dass dies eine Selbstverstümmelung ist und es somit heißt, dass man sich selbst nicht liebt!!!!

Ich soll den "Istzustand" akzeptieren?! boa, wie geht das gg ne im ernst des is wirkli schwer i weiß wirkli net wie i des angehen soll!!! Das Universum braucht mich so wie ich bin?! hui reicht es wenn ich jeden tag diesen satz sage?!

"Ich liebe mich und erkenne mich als frau an" geht das auch wenn ich diesen satz jeden tag sage?!

Gefühl... Ich soll meine liebe in mir aufsteigen lassen?! wie soll das gehen?!

Ich hab mir letztens gewünscht, ich möcht auch mal so ne figur kriegen wie meine freunde, nicht dünn und nicht dick- und ow auch ok!!!!
ist das ein anfang?!

lg zwergal
 
Hallo Zwergal :)

du hast natürlich Untergewicht und damit wenig Fettgewebe im Körper. Die Brust besteht aber nun mal leider zu etlichen Prozenten aus genau diesem. Ich bin ca. 1,60 m groß und hatte Zeiten, in denen wog ich knapp 40 kg - und der Busen - nu ju, den konnteste wirklich nur ahnen.

Mittlerweile bin ich Mitte 40, also ziemlich "ausgereift", wiege ca. 50 kg, habe aber immer noch BH-Größe A minus. Sprich, 70 A wird nicht ausgefüllt.

Ist mir aber mittlerweile ziemlich schnurz. Ich trage einfach Bh's, die halbwegs passen und gut ist es. Es hat aber eine ganze Ecke von Jahren gebraucht, bis ich das so hinnehmen konnte. Im übrigen denke ich, je mehr ich ein Problem gedanklich "füttere" (meine Gedanken also nur um dieses Thema kreisen), desto problematischer wird es. Letztes Jahr war ich noch schwer beleidigt, als meine Mutter sich über meinen Busen ausließ. :rolleyes:

Bislang hat sich noch kaum ein Mann, mit dem ich eine Beziehung hatte, darüber mokiert - über A minus. Es gibt viele Männer, die das mehr mögen als eine größere Brust.

Lieben Gruß
Rita
 
GreenTara schrieb:
Hallo Zwergal :)

du hast natürlich Untergewicht und damit wenig Fettgewebe im Körper. Die Brust besteht aber nun mal leider zu etlichen Prozenten aus genau diesem. Ich bin ca. 1,60 m groß und hatte Zeiten, in denen wog ich knapp 40 kg - und der Busen - nu ju, den konnteste wirklich nur ahnen.

Mittlerweile bin ich Mitte 40, also ziemlich "ausgereift", wiege ca. 50 kg, habe aber immer noch BH-Größe A minus. Sprich, 70 A wird nicht ausgefüllt.

Ist mir aber mittlerweile ziemlich schnurz. Ich trage einfach Bh's, die halbwegs passen und gut ist es. Es hat aber eine ganze Ecke von Jahren gebraucht, bis ich das so hinnehmen konnte. Im übrigen denke ich, je mehr ich ein Problem gedanklich "füttere" (meine Gedanken also nur um dieses Thema kreisen), desto problematischer wird es. Letztes Jahr war ich noch schwer beleidigt, als meine Mutter sich über meinen Busen ausließ. :rolleyes:

Bislang hat sich noch kaum ein Mann, mit dem ich eine Beziehung hatte, darüber mokiert - über A minus. Es gibt viele Männer, die das mehr mögen als eine größere Brust.

Lieben Gruß
Rita

Hallo Green!!!

also es is jo so dass es MIR net egal is, dass i so wenig OW hab, bh von 70A wird auch nicht ausgefüllt, LEIDER!!!

Bei den männern muss ich zugeben, dass ALLE bisher HINTER MIR STANDEN mit denen ich zusammen war, es war für KEINEN ein Problem!!!!!!!!

DU BIST ABER ZU BEWUNDERN, DASS DU SO GUT DAMIT UMGEHEN KANNST!!!!

lg zwergal
 
Zwergal007 schrieb:
halloooooooo

ich hab da mal ne blöde frage:

bei einer größe von 155 cm habe ich ein gewicht von 35 kg .... -viel zu wenig bin aber NICHT magersüchtig!!!
tja, es heißt so schön, wenn man dünn is, kann ma auch net sehr viel oberweite haben!!! aber ich war beim frauenarzt, meine brust ist noch nicht ausgereift... LEIDER!!!
aber ich habe ja fast keine oberweite, mir passt nicht mal ein bh mit größe 70A... der frauenarzt meinte, warum ich überhaupt einen BH trage... ABER ICH WERDE IM AUGUST 20 JAHRE ALT!!!!!!!!!!!!!!!! die 13 jährigen mädls haben dreifach so viel oberweite wie ich... dazu muss ich sagen, dass ich die erste Menstruation schon in der 2.klasse Hauptschule hatte, ich war die erste meiner klasse damals!! UND WARUM BRUACHT MEIN KÖRPER JETZT SO LANGE FÜR DIE BRUSTENTWICKLUNG?! Wenn sie mit 19 jahren noch nicht ausgereift ist WANN DANN?! wisst ihr irgendwelche möglichkeiten wie man mehr an oberweite bekommt, bzw. WIE DIE BRUST SCHNELLER AUSREIFT?!

danke euch im voraus recht herzlich für eure antwort!!!

lg euer zwergal

Hallo Zwergal

Also ich sehe da ein wundervolles Startkapital.

1. Audre Hepurn Typ - klassische mädchenhafte Schönheit

2. Typ adrogyner gefallener Engel - du gehörst zu den wenigen Menschen die diese zauberhaften transparenten Shirts tragen können.

3. Typ kleines Mädchen - du wirst von Männern auf Händen getragen.

Für welchen Typ Du dich auch entscheidest, es wird in Deinem Leben immer Männer geben die Dir sagen wie Du leben sollst.
Deshalb solltest Du Dich auch mit Deinem Typ identifizieren können.

Antwort
Typ 1: Das habe ich mir auch überlegt, ich bin jedoch zu der Überlegung gekommen...

Typ 2: Hälts Du es nicht für unangebracht Dich in mein Leben einzumischen?

Zyp 3: Das ist eine gute Idee, danke Schatz.

Grüße

Olga :daisy:
 
Werbung:
Olga schrieb:
Hallo Zwergal

Also ich sehe da ein wundervolles Startkapital.

1. Audre Hepurn Typ - klassische mädchenhafte Schönheit

2. Typ adrogyner gefallener Engel - du gehörst zu den wenigen Menschen die diese zauberhaften transparenten Shirts tragen können.

3. Typ kleines Mädchen - du wirst von Männern auf Händen getragen.

Für welchen Typ Du dich auch entscheidest, es wird in Deinem Leben immer Männer geben die Dir sagen wie Du leben sollst.
Deshalb solltest Du Dich auch mit Deinem Typ identifizieren können.

Antwort
Typ 1: Das habe ich mir auch überlegt, ich bin jedoch zu der Überlegung gekommen...

Typ 2: Hälts Du es nicht für unangebracht Dich in mein Leben einzumischen?

Zyp 3: Das ist eine gute Idee, danke Schatz.

Grüße

Olga :daisy:


hallo

also WIE und WAS?! kannst ma des bitte näher erklären?!
ruf mi an 06643627124
oda mei mail adresse: Zwergal@gmx.at

lg zwergal
 
Zurück
Oben