germknödel
Aktives Mitglied
Hallo Ruhepol,
in der Tat ging es mir um deine Weise.
Liebe Grüße,
germknödel
in der Tat ging es mir um deine Weise.
Liebe Grüße,
germknödel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie müsste deiner Ansicht nach ein deratiger "Druck" aussehen? Ist ein Problem mit kleingeistigem, intolerantem Denken schon Ausdruck von "Druck"?germknödel;3634596 schrieb:Du scheinst ja ganz schönen Druck zu haben, dass du hier so um dich schlägst.l
Wie müsste deiner Ansicht nach ein deratiger "Druck" aussehen?
Ein armseliger Thread! Er zeigt die Aggoganz, Dummheit, Unwissenheit und Intoleranz unserer Gesellschaft auf, wie kaum ein anderer in diesem Forum.
Genderclo und Schwitzhütte sind nicht Chantallers Thema, sondern Crowleys.
Wie genau muss ich den Satz "In unserem Kreis haben wir Lesben, Schwule und auch sonstige spezielle Menschen" verstehen?
Ganz schlimm, dass sowas betont wird, dass sich die tumpe Masse anmaßt anderen Menschen den Stempel "spezieller Mensch" aufzudrücken.
Es ist immer wieder erstaunlich wie die "Wir-sind-alle-Eines-Esoteriker" sich über ihre anders denkenden oder anders lebenden Mitmenschen äußert.
R.
Nur, so wie sie ihre eigenen Formulierungen sind, ist es für sie selbst auch nicht wirklich selbstverständlich, zumindest kommt es bei anderen nicht so an.Wenn man in unserer starren Gesellschaft als Transe lebt, kann man sowas nicht trennen. Chantalle sucht ja keine Schamanengruppe für Transen, sondern eine, die einfach nur tolerant und selbstverständlich damit umgeht.
Das Problem ist ja, dass man, solange man selbst ein Thema daraus macht, es auch andere tun werden.Jeder will so angenommen sein wie er ist, ohne dass daraus ein Thema gemacht wird.
Genderclo und Schwitzhütte sind nicht Chantallers Thema, sondern Crowleys.
Wie genau muss ich den Satz "In unserem Kreis haben wir Lesben, Schwule und auch sonstige spezielle Menschen" verstehen?
Ganz schlimm, dass sowas betont wird, dass sich die tumpe Masse anmaßt anderen Menschen den Stempel "spezieller Mensch" aufzudrücken.