O
Oberon LeFae
Guest
Das dürfte doch kein Problem sein für dich, Elf, oder?
Schaun wa mal, wo ich so ein Teil auftreibe.




Nufta!
T-Elf *ggg*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das dürfte doch kein Problem sein für dich, Elf, oder?
Wenn man in unserer starren Gesellschaft als Transe lebt, kann man sowas nicht trennen. Chantalle sucht ja keine Schamanengruppe für Transen, sondern eine, die einfach nur tolerant und selbstverständlich damit umgeht. In meinen Augen eindurchaus legitimes Anliegen. Jeder will so angenommen sein wie er ist, ohne dass daraus ein Thema gemacht wird.zunächst einmal würde ich Esoterik/Schamanismus und die Transsexualität ganz klar trennen. Weißt du, in dem Moment, in dem du dich fragst: Gibt es eine Schamanengruppe für Leute wie mich, stellst du dich selbst schon ins Abseits und denotierst dich als "Nicht der Norm entsprechend". Auf diese Weise ziehst du Leute an, die dir das widerspiegeln.
Genderclo und Schwitzhütte sind nicht Chantallers Thema, sondern Crowleys.Hi Chantalle,
also ich denke dein "Problem" ist eher wengier auf den Schamanismus bezogen denn allgemein.
Ich denke wenn du in einen stinknormalen Cafe nach einem Genderklo fragst, dann kann das ebenso komische Reaktionen hervorrufen wie sonst in einer Gruppe.
In unserem Kreis haben wir Lesben, Schwule und auch sonstige spezielle Menschen.
Grad dort wo wir unsere Schwitzhütte haben, gibt es logischerweise im Haus getrennt Klos und Duschen - dennoch bin ich als Frau schon auf das Männerklo und auch in die Männerdusche gegangen wenn die andere voll war.
Hä? Was bitte ist damit gemeint?germknödel;3634556 schrieb:Was hier dümmlich ist, ist dein andere so zu nennen.
Hä? Was bitte ist damit gemeint?
Kritisierst du den Begrif "Transe"? Das kann nur dafür sprechen, dass du niemanden kennst der transsexuell ist, denn sonst wüsstest du dass sich diese Menschen selbst so bezeichnen. Ähnlich wie bei den Homosexuellen, die sich "Schwule" und "Lesben" nennen ... Begriffe die hier niemandem aufstoßen.
R.