Frauen und Männer

P

paula marx

Guest
Habt Ihr dazu etwas zu sagen? Fange mit:


Frauen - und Männer-Freundschaften.

Einen schönen Tages kommt die Ehefrau abends nicht heim. Am nächsten Morgen sagt sie ihrem Mann, daß sie die Nacht bei ihreUnter dem Motto: Frauenr Freundin verbracht hat. Mann ruft 10 ihrer besten Freundinnen an, keine bestätigt es...

Einen schönen Tages kehrt der Mann abends nicht heim. Am nächsten Morgen sagt , er hätte die Nacht bei einem Kumpel verbracht. Sie ruft 10 beste Freunde von ihm an. 8 bestätigen, daß er bei ihnen geschlafen hat, 2 meinen, er wäre noch da, im Bad.
__________________
 
Werbung:
Das ist typisch! Männerfreundschaften gehen einem Mann über alles, weil er sich stets auf seine Freunde verlassen kann.

Männer gehen auch mit ihren Freunden anders um und achten nicht nur auf Äußerlichkeiten wie die meisten "sogenannten Freundinnen." Frauen sind doch meistens nur neidisch und mißgünstig aufeinander. Damit es nicht so auffällt, tun sie sich schön ins Gesicht.

Viele Grüße
Liane27
 
Nein, so drastisch seh ich das nicht - ich glaub, ich könnte mich auf meine Freundinnen da schon verlassen .... - man müsste halt auch so klug sein und vorher mal kurz anrufen und ausmachen

Obwohl - ich persönlich würd sowas ja nieeee tun ......


:clown:
Mandy
 
Frauen können aber auch ganz schön hinterfotzig sein, sind nicht alle Engerl :)

Ich find, Frauen sind bei manchen Dingen viel geschickter als Männer - wenn Mann lügt, merkt Frau das doch sofort...
 
Frauen können einfach besser "um´s Eck denken" - deshalb lügen sie auch besser ...


:)
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben