Frauen und Emanzipation

Bei mir muss da ohnehin was schiefgelaufen sein :D.
Mich haben Autos schon in jungen Jahren überhaupt nicht interessiert, geschweige die Idioten, die ständig damit angegeben haben.
Das gilt übrigens auch heute für die alten Säcke mit dicker Brieftasche, die ihren Kadaver nur mehr mit Mühe aus ihrem Porsche hieven können :D

Werbung:
Ich weiß nicht, aber wenigstens können Männer einparken und Links von Rechts unterscheiden,,:D
Diese Klischees aber auch immer ... tsss.

Ich habe schon zu Studienzeiten Kommilitonen (m/w/d) ihre Autos an der Ruhr Universität aus unmöglichsten Parknischen ein- und ausgeparkt, war die einzige, die es im FSJ schaffte, uralte Katastrophenschutzbomber Spiegel an Spiegel und perfekt gerader Linie in Hallen einzuparken (30 Männer auf dieser Wache haben das nicht hinbekommen, ich war 19 Jahre alt).

Und natürlich drehe ich mich nach JUNGEN/ wirklich gut erhaltenen und idealerweise MUSKELBEPACKTEN, großen Männern in röhrenden Autos/ auf großen Motorrädern/ aber auch auf Baustellen (hach) um - Frau hat doch gern was fürs Auge (wenn dann wieder Erwarten besagte Halbglatzen mit dicken Bäuchen drin sitzen fühle ich mich natürlich persönlich beleidigt^^)!

Werbung:
Zurück
Oben