U
User12
Guest
Gott bewahre - ich meine das Österreichische Autokennzeichen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab gelöscht um Missverständnisse zu beseitigen - sorry......
Buh - das war knapp!- meine mir angeborene Empathielosigkeit macht mir noch immer zu schaffen!
Du bist ja lustig. Und süß. Sorry, ich kringel mich gerade....
@Walter krabbelt mit ner Halbglatze, langen Haaren und ner Goldkette bei offenem Hemd aus dem Porsche, den er zuvor noch dreimal laut aufheulen ließ. Dann bückt er sich an der Faltkrücke gestützt und hält kurz seinen roten Pavian-Arsch in die Luft. Andere Paviane in ihren Autos fletschen die Zähne, zeigen die Fäuste oder jaulen Wolfsgeheul, während sie sich auf die Brustklopfen. Und die Ladies drumherum bleiben augenklimpernd verzückt stehen, *kichern kurz... vergewissern sich, alle gesehen zu habe sowie von allen gesehen worden zu sein und stolzieren erhobenen Hauptes weiter zum nächsten Minijob als Kassiererin.![]()
WienSys hat das doch geschrieben, nicht du! Einen Scherz gemacht. Ich hätte ja gerne gewusst, was du mit dieser Infor "W" ausdrücken wolltest.
Das war wiedermal IronieAber wieso übernimmst jetzt du die Verantwortung dafür und seiest nun auch noch empathielos?
Sys´ steht noch da.
Du bist ja lustig. Und süß. Sorry, ich kringel mich gerade....
@Walter krabbelt mit ner Halbglatze, langen Haaren und ner Goldkette bei offenem Hemd aus dem Porsche, den er zuvor noch dreimal laut aufheulen ließ. Dann bückt er sich an der Faltkrücke gestützt und hält kurz seinen roten Pavian-Arsch in die Luft. Andere Paviane in ihren Autos fletschen die Zähne, zeigen die Fäuste oder jaulen Wolfsgeheul, während sie sich auf die Brustklopfen. Und die Ladies drumherum bleiben augenklimpernd verzückt stehen, *kichern kurz... vergewissern sich, alle gesehen zu haben sowie von allen gesehen worden zu sein und stolzieren erhobenen Hauptes weiter zum nächsten Minijob als Kassiererin.![]()
Wien
Das war wiedermal Ironie
Aber nun bin ich so frei: