Frauen und Emanzipation

Werbung:
ich sach ma so.. wenn das Röhren des Auspuffes, der Brunftschrei des Mannes sein soll, liegt das Problem im Grunde immer noch bei der Frau :D Der Pavian würde seinen roten Hinter nicht in die Höhe strecken, wenn die Paviainnen farbenblind wären 🤷‍♂️

Das Röhren des Auspuffes oder überhaupt Motorengeräusche sind gräßliche Geräusche. Und auch ein Pavian-Arsch ist eher grotten häßlich. Damit können Männer nur andere Männer beeindrucken und ihnen gilt dieser Affenzirkus auch. :daisy:

Das Röhren des Auspuffes oder überhaupt Motorengeräusche sind gräßliche Geräusche. Und auch ein Pavian-Arsch ist eher grotten häßlich. Damit können Männer nur andere Männer beeindrucken und ihnen gilt dieser Affenzirkus auch. :daisy:

umdrehen tun sich aber die Frauen danach,
wahrscheinlich weil sie es so schrecklich finden..

und gesehen ist gesehen, um was anderes geht es eh nicht.
:love:

ich sach ma so.. wenn das Röhren des Auspuffes, der Brunftschrei des Mannes sein soll, liegt das Problem im Grunde immer noch bei der Frau :D Der Pavian würde seinen roten Hinter nicht in die Höhe strecken, wenn die Paviainnen farbenblind wären 🤷‍♂️
Bei mir muss da ohnehin was schiefgelaufen sein :D.
Mich haben Autos schon in jungen Jahren überhaupt nicht interessiert, geschweige die Idioten, die ständig damit angegeben haben.
Das gilt übrigens auch heute für die alten Säcke mit dicker Brieftasche, die ihren Kadaver nur mehr mit Mühe aus ihrem Porsche hieven können :D

Bei mir muss da ohnehin was schiefgelaufen sein :D.
Mich haben Autos schon in jungen Jahren überhaupt nicht interessiert, geschweige die Idioten, die ständig damit angegeben haben.
Das gilt übrigens auch heute für die alten Säcke mit dicker Brieftasche, die ihren Kadaver nur mehr mit Mühe aus ihrem Porsche hieven können :D

ist nicht bei allen hier im Forum irgendetwas schiefgelaufen?
Wären wir sonnst hier?

Ich bin in einem Berufsumfeld, in dem es überdurchschnittlich viele Kampfemanzen und Hardcore-Fiministinnen gibt. Hübsch (weiblich) anziehen - fast ein Nogo, Schminken - schief beäugt, ein rosa Haarband - ein Vergehen!
Es ist nicht immer ganz einfach für mich, aber ich raspel mir jetzt deswegen auch nicht die Haare ab und zieh nur mehr schwarze Schlapperklamotten an ... :cautious:

Na, dann sind, die ich kenne wohl eher Soft-Emanzen. Die machen sich durchaus schön.
Aber ich kann einfach nicht allzu lange auf ihren Denkschienen mit gehen. Regelmässig muss ich für die armen Männer Partei ergreifen und für irgend ein Männerseminar lautstark Werbung machen. :lachen:

Werbung:
Zurück
Oben