Frauen und Emanzipation

Dramaqueenspleen. :ROFLMAO:

Toll, erst mache ich dir Kopfschmerzen, und dann verkaufe ich die passende Kopfschmerzpille. Und Frau ist dankbar und findet es brav gut.

Männer sind halt doch das starke Geschlecht und schlicht die intelligenteren Wesen. :D

Vielleicht, aber nur vielleicht sind Männer klüger, aber intelligenter sind doch wir Weibsen ... o_O ;)

Werbung:
Natürlich kann es auch schön mit Frauen sein. Aber ich kannte halt zuviele Emanzen. Und das war mir immer zu anstrengend. :D

Ich bin in einem Berufsumfeld, in dem es überdurchschnittlich viele Kampfemanzen und Hardcore-Fiministinnen gibt. Hübsch (weiblich) anziehen - fast ein Nogo, Schminken - schief beäugt, ein rosa Haarband - ein Vergehen!
Es ist nicht immer ganz einfach für mich, aber ich raspel mir jetzt deswegen auch nicht die Haare ab und zieh nur mehr schwarze Schlapperklamotten an ... :cautious:

Ich weiß nicht aber wenigstens können Männer einparken und Links von Rechts unterscheiden,,:D

Einparken kann ich tatsächlich gar nicht, ich bin schon beim Geradeausfahren eine Gefahr für alle Verkehrsteilnehmer. Und wenn es schnell gehen muss sag ich auch links links ähhh ne rechts .... :ROFLMAO:

Ich weiß nicht, aber wenigstens können Männer einparken und Links von Rechts unterscheiden,,:D
Ein Wunder, wäre es anders.
Denn, da dürften sie spätestens seit der Teeniezeit ihr Hobby zum Lebensinhalt gemacht haben. Und in Ermangelung einer gewissen Größe oder Länge hilft auch schon mal der Porsche, wie es heißt :D

Denn, da dürften sie spätestens seit der Teeniezeit ihr Hobby zum Lebensinhalt gemacht haben. Und in Ermangelung einer gewissen Größe oder Länge hilft auch schon mal der Porsche, wie es heißt :D
Solange es Frauen gibt, die darauf anspringen, wird sich an der Tradition auch nichts ändern :D

Das Leben für die Männer wird in der Tat immer härter.
Der Tritt aufs Gaspedal als Brunftschrei wird mit den E-Autos auch immer unergiebiger.
Kein Wunder, wenn sie sich immer öfter in irgendwelchen Urschrei-Seminaren wieder selber finden müssen. :cautious:

Das Leben für die Männer wird in der Tat immer härter.
Der Tritt aufs Gaspedal als Brunftschrei wird mit den E-Autos auch immer unergiebiger.
Kein Wunder, wenn sie sich immer öfter in irgendwelchen Urschrei-Seminaren wieder selber finden müssen. :cautious:
ich sach ma so.. wenn das Röhren des Auspuffes, der Brunftschrei des Mannes sein soll, liegt das Problem im Grunde immer noch bei der Frau :D Der Pavian würde seinen roten Hinter nicht in die Höhe strecken, wenn die Paviainnen farbenblind wären 🤷‍♂️

Werbung:
Zurück
Oben