Frauen und Emanzipation

Werbung:
Nichts, was du schreibst, hat was mit Mann und Frau zu tun. Nur mit ignoranten Arschlöcher*Innen ^^
Doch, hat es. Das will nur keiner wahrhaben. Und dieses nicht-wahrhaben-wollen ist eins der Kernprobleme. Ehrlich, die Mama bzw. Freundin der Mama von @Ireland hats knackig auf den Punkt gebracht. DAS ist durchaus so.

Doch, hat es. Das will nur keiner wahrhaben. Und dieses nicht-wahrhaben-wollen ist eins der Kernprobleme. Ehrlich, die Mama bzw. Freundin der Mama von @Ireland hats knackig auf den Punkt gebracht. DAS ist durchaus so.
Wie gesagt..Ihr habt dafür gekämpft. Das Problem bei der ganzen Emanzipationssache waren nie die Frauen.

Werbung:
Wie gesagt..Ihr habt dafür gekämpft. Das Problem bei der ganzen Emanzipationssache waren nie die Frauen.
Ich würde auch wieder dafür kämpfen. Allerdings überlege ich zusätzlich meine Tochter für ein Paar Ziegen- Büffel- und Pferdeherden plus einige Barren an Gold zu verhökern, bevor sie die Full-Time-Minna für ihren Männe machen darf. Oder, sie hat das Glück als Lesbe endlich mal an einen anständigen Mann/Partner*In ranzukommen. :ROFLMAO:

Zurück
Oben