Frauen ohne Slip

Werbung:
hä? onanie = coitus interruptus? :confused:

ok. hab gegoogelt: Onan hat es wirklich so gemacht, wie du es beschreibst. Allerdings ist es im heutigen Verständnis schon so, wie ich es schrieb. Gib "Onanie" ein und du landest bei "Masturbation". Mitsamt animierter Grafik. :tomate:

lg esoterix

Das heutige Verständnis interessiert mich nicht......die Erde ist keine Scheibe

Gibt es auf diesem Forum Frauen, die manchmal keinen Slip (Schlüpfer) tragen? Ist das bequem?

ich glaube es kommt drauf an, welchen stoff man drüber trägt. ne jeans und keine unterwäsche stell ich mir ja nicht besonders bequem vor:escape: aber wenn man irgend n baumwollkleid drüber hat, vielleicht.

Mir ist die Fragestellung nicht ganz klar: Geht es darum, ob die Frauen hier im Forum irgendwo keinen Slip tragen, oder ob die Frauen hier im Forum hier im Forum keinen Slip tragen? Falls zweiteres zutrifft, kann ich das getrost bejahen, ich ziehe meinen Slip prinzipiell aus, bevor ich das Forum betrete.

Mir ist die Fragestellung nicht ganz klar: Geht es darum, ob die Frauen hier im Forum irgendwo keinen Slip tragen, oder ob die Frauen hier im Forum hier im Forum keinen Slip tragen? Falls zweiteres zutrifft, kann ich das getrost bejahen, ich ziehe meinen Slip prinzipiell aus, bevor ich das Forum betrete.

Was bringt das???

Werbung:
Gibt es auf diesem Forum Frauen, die manchmal keinen Slip (Schlüpfer) tragen? Ist das bequem?

auf jeden fall spannend für Spanner, wer wie antwortet.
wie sieht es denn bei dir unten aus?

Ich finde, Männer, die solche Fragen stellen, sollten erstmal beantworten, weshalb sie keinen BH für ihre Eier tragen. :D

Zurück
Oben