Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich Ende der 60er, Anfang der 70er bewusst erlebt habe, und auch mal einer öffentlichen BH-Verbrennung beigewohnt habe, sollte ich eigentlich ausreichend informiert sein.
Da ich Ende der 60er, Anfang der 70er bewusst erlebt habe, und auch mal einer öffentlichen BH-Verbrennung beigewohnt habe, sollte ich eigentlich ausreichend informiert sein.
ok, über den Nachwuchs kann ich Dir genaueres berichten. Heute geht das nicht mehr so einfach, dass Frauen öffentlich ihre BHs verbrennen oder oben ohne rumrennen.
Beim CSD sah ich mal ein paar Lesben mit unbekleidetem Oberkörper, ich nehme aber an, dass sie das alleine auch nicht auf dem Bürgersteig einfach so gewagt hätten.
Und ob die Frauen heute oben unter anderer Kleidung einen BH tragen oder nicht, darauf achte ich normalerweise nicht so....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.