S
sage
Guest
Strassenniveau?..moment ich suche noch... mmmh ..das Wort Pöppes? oder Chuzpe? Oder ist es die Vorstellung eines Tages auf die Hilfe anderer angewiesen zu sein?
Na , egal.
einen satz vorhernaja, oder glaubst du da nicht dran?..*überleg*
Was mich immer erstaunt , ist es dieser grenzenlose , tja muss schon sagen, Hass auf Frauen.Auf berufstätige Frauen vor allen Dingen.Und erst recht auf berufstätige Frauen die Kinder haben.
Auf der anderen Seite sagst du, klaro, alle die berufstätig sindhaben einen gutverdienden Gattenund sind nur karrieregeil, die anderen die arbeiten müssen fürs Lebensnotwendige (dürfen die jetzt Kinder haben oder nicht?)sollen die Jobs bekommen.Aber die , die Kinder haben sollen ja nicht arbeiten..weil..sie sich ja entschieden haben ..usw usf.
Ein Widerspruch , oder?
Kommata werden gesetzt, um z.B. einzuschränken. Also, Frauen,(Komma) deren Ehemänner(natürlich meinde ich dann den Mann, der mit dieser Frau verheiratet ist, nich einen verheirateten Liebhaber) genug verdienen, um den lebensunterhalt für die Familie allein zu verdienen, sollten sich nette, auch intellektuelle Hobbies, suchen und denen, egal ob Mann oder Frau, Vortritt lassen, die sonst erwerbslos blieben, da die gelangweilte Dame den Arbeitsplatz besetzt hält.
Aber eigentlich weißt Du genau, was ich meine und Deine Anfrage ist rein rethorisch...
Übrigens hast Du Kinder bekommen, damit Du im Falle Deiner eventuellen Pflegebedürftigkeit *)im Alter versorgt bist?
Was den Eso-Handel betrifft, da heute leider fast alles unter Esoterik läuft habe ich nur einen allgemeinverständlichen Begriff gewählt, um nicht alle Produkte, die ich vertreibe einzeln aufzuführen.
Außerdem muß ein Hundefutterverkäufer nicht zwangsläufig selbst ein Hund sein.
Sage
*)reine Formulierungssache