Frauen nur Gebärmaschinen?

Der Typ hat was vergessen...

Die Frau wird zu einer Gebärmaschine, die funktionierende Maschinen produziert degradiert.

Von klein auf geht es eben leichter mit der Gehirnwäsche.

Also, wenn es keine andere Möglichkeit gebe, als sein eigenes Kind an den Staat abzugeben (wobei der Staat provoziert ja den Mangel an Möglichkeiten), schon da tun mir die Haare weh.

Die Mütter dazu zu bringen, freiwillig ihre Kinder abgeben zu wollen, das ist schon eine Glanzleistung.

Die tüpische Demo(n)kratietaktik: Wie bringe ich den Menschen dazu, freiwillig ein Sklave sein zu wollen.:escape:

Dann fragt man sich, was stellen sich eigentlich die Eltern unter einem Kind vor, wenn sie denken, dass es dem Kind ausreicht seine Eltern weniger zu sehen als seine Erzieher?

War ich zu hart? Dann süsse Träuma:escape:

Werbung:
War ich zu hart? Dann süsse Träuma:escape:
[/QUOTE]

Nein gar nicht, ich zitiere mal aus einem deiner Beiträge:

..." Wenn eine Jungfrau mit ihrem ersten Mann schläft wird die Information in der Frau gespeichert. Alle weiteren Sexualpartner geben nur noch ihren Samen und ihre Krankheiten"

Mensch, da kommuniziere ich ja lieber noch mit sage!:weihna1

Aber keine Sorge, bist ja noch jung, kann alles noch werden.

Grüssle su

Nein gar nicht, ich zitiere mal aus einem deiner Beiträge:

..." Wenn eine Jungfrau mit ihrem ersten Mann schläft wird die Information in der Frau gespeichert. Alle weiteren Sexualpartner geben nur noch ihren Samen und ihre Krankheiten"

Mensch, da kommuniziere ich ja lieber noch mit sage!:weihna1

Aber keine Sorge, bist ja noch jung, kann alles noch werden.

Grüssle su
[/QUOTE]

Kannst du bitte auf den ganzen Text als Link hinweisen, danke.

Eine Information aus dem Zusammenhang gerissen ist nicht brauchbar.

Reine Manipulation der Selbstbestimmung. Das bedeutet: keinen Respekt vor den anderen Mitlesern haben.

Reine Manipulation der Selbstbestimmung. Das bedeutet: keinen Respekt vor den anderen Mitlesern haben.[/QUOTE]

Hi Legenda,

zitiert wird aus taktischen Gründen nur as, was dem eigenen Ziel nützt.
Kann mitunter eine vollkommen neueund vor allem spaßige Bio geben.
Sage´s Bio las sich neulich, dank einiger Foris, die sich als Autoren versuchten(ich hoffe, daß sie noch einen anderen job haben, damit sie nicht verhungern) folgendermaßen: (natürlich nur Klappentext) Eine rassistische Putzfrau, die sich von Männern unterdrücken läßt und sich eine schwarze Putzfrau hält.
Ich fand´s toll, endlich zu erfahren, daß mein reales Leben nur ein Traum ist...
Mach Dir nix draus, nimm´s leicht, sie nehmen´s schon schwer genug.

Sage

Reine Manipulation der Selbstbestimmung. Das bedeutet: keinen Respekt vor den anderen Mitlesern haben.

Hi Legenda,

zitiert wird aus taktischen Gründen nur as, was dem eigenen Ziel nützt.
Kann mitunter eine vollkommen neueund vor allem spaßige Bio geben.
Sage´s Bio las sich neulich, dank einiger Foris, die sich als Autoren versuchten(ich hoffe, daß sie noch einen anderen job haben, damit sie nicht verhungern) folgendermaßen: (natürlich nur Klappentext)
Eine rassistische Putzfrau, die sich von Männern unterdrücken läßt und sich eine schwarze Putzfrau hält.
Ups, habe ich leider nicht gelesen, warst du damit gemeint???:)

P.S. habe den kompletten Text erhalten ( brave su)

Ich fand´s toll, endlich zu erfahren, daß mein reales Leben nur ein Traum ist...
Mach Dir nix draus, nimm´s leicht, sie nehmen´s schon schwer genug.

Sage

Hmmm, wenn ich diese Ergüsse hier lese, daß Mütter, die auch mit Kind gern weiterarbeiten möchten karrieregeile oder gelangweilte "Weiber" sind, würde ich als junge Frau heute keine Kinder mehr in die Welt setzen, sorry, wer will sich denn schon gerne als Rabenmutter beschimpfen lassen?
Das hätte natüchlich den Nachteil, daß es so nach und nach keine Kinderlein in unserer schönen Republik mehr geben wird und wir vom Aussterben bedroht sind.... Uuups.... da fällt mir gerade ein: Befinden wir uns nicht schon an diesem Punkt?:clown:

Na auf jeden Fall können wir dann in 30 Jahren so 10 bis 15 Millionen Inder als Auffüllung in unser Land lassen, damit u.a.auch genug Pflegekräfte für die dann pflegebedürftig gewordenen geburtenstarken Jahrgänge von 1955 - 1970 zur Verfügung stehen, denn eigene Kinder oder Engel ham se ja nicht.*gg

Urajup

Endlich spricht mal jemand etwas aus, läßt sich auch von der Lawine, die da auf einmal rollt, nicht einschüchtern. Das wurde allerhöchste Zeit!

Alle Welt stürzt sich auf das eine Wort "Gebärmaschine" und vergißt vor lauter Übereifer den Rest der Aussage. Auch unsere Politiker stürzen sich nur auf dieses Wort, als ob sie ganze Sätze im Zusammenhang nicht erfassen können :zauberer1 .

In einem Beitrag wurde geschrieben: "Eine Information aus ihrem Zusammenhang gerissen ist nicht brauchbar". Richtig! Aber:
auch hier in den Beiträgen hab ich den Rest der Aussage des Kirchenmannes noch nicht finden können - die Damen und Herren Politiker haben also mit Erfolg den Blick ihrer Schäflein in eine ihnen gefällige Richtung gelenkt.

Es ging doch in dieser Aussage auch darum:

Das es mehr familiengerechte Arbeitsplätze geben sollte und nicht arbeitsgerechte Familien!!!!

Kleinkinder werden möglichst früh in eine Krippe gesteckt und es wird darüber diskutiert, das Kindereinrichtungen länger öffnen sollen, möglichst sogar an Wochenenden! Da machen also schon kleine Kinder quasi den Schichtrhythmus der Eltern gezwungenermaßen mit .......

Die perfekte arbeitsgerechte Familie bravo!! Welch ein Preis wird dafür gezahlt - Kinder die ihre Erzieher besser kennen, als die Eltern, in wichtigen Dingen von ihren Erziehern gelenkt und beeinflußt werden - die Eltern sind ja auch nicht zugegen.

Kinder sollen einmal unsere Welt erneuern - ja wie bitteschön denn das? Nach welchem Vorbild denn, wenn sie Familie kaum noch kennenlernen können!? Praktisch, ihnen wird gleich gezeigt, welchen Platz sie einnehmen.

Hier sagte irgendjemand Frau von der Leyen müßte als Mutter von sieben Kindern wohl wissen wovon sie spricht - sorry bei dem Satz ging mir glatt der Hut hoch!!
Weißt der Schreiber dieses Satzes, daß die genannte Dame Tochter des niedersächsischen (?)Ministerpräsidenten Albrecht ist und in welch behüteten Verhältnissen sie aufgewachsen ist. Weiß der Schreiber dieses Satzes, daß das Ehepaar von der Leyen für ihre Kinder Kindermädchen und für den Haushalt Personal haben??? - Sie hat das selbst in einer Talkshow im TV gesagt!! Die anwesenden anderen "normalsterblichen" Frauen waren seinerzeit sehr angetan :party02: , von solchen Aussagen einer Frau, die vom ganz stinknormalen Leben nicht viel mitbekommen hat. Keines dieser Kinder hat die normale Massenabfertigung eines durchschnittlichen Kindergartens erleben müssen, die Kinder wurden individuell gefördert!

Irgendjemand schrieb hier "warum Frauen nicht mit Leichtigkeit Job und Kinder (Familie) unter einen Hut bringen können sollten".
Da bleibt mir vor lauter Leichtigkeit das Lachen im Halse stecken -
einen Fulltimejob und Kind(er) unter einen Hut bringen? Das einzige was nicht auf der Strecke bleibt (nicht bleiben darf) ist der Job, weil sonst wird Mama ja gefeuert. Die Kinder kommen zwangsläufig nicht ganz auf ihre Kosten und wenn die Mutter in der verbleibenden wenigen Zeit noch ein Stück Entwicklung ihrer Kinder selbst erleben möchte - dann kommt sie selbst am Ende noch kürzer. Vielleicht hat aber auch das Methode? Menschen, die sich abhetzen, um alles mit Leichtigkeit unter einen Hut zu bekommen (Ironie), kommen gar nicht mehr dazu nachzudenken, was falsch läuft.

Die Krippenplätze, von denen hier die Rede ist, die da geschaffen werden sollen, sollen Entscheidungsfreiheit geben ...... die Worte hör ich wohl, allein mir fehlt der Glauben ... sind sie erst einmal da, wird schon genug Druck auf Frauen ausgeübt .... von der Gesellschaft, vielleicht gar aus der Familie - damit mehr Geld in die Kasse kommt etc.

Um das anzumerken: ich bin nicht in der katolischen Kirche, nicht gegen Frauen, die arbeiten - aber ich bin FÜR Augenmaß. Und: ich weiß wovon ich schreibe.

Hmmm, wenn ich diese Ergüsse hier lese, daß Mütter, die auch mit Kind gern weiterarbeiten möchten karrieregeile oder gelangweilte "Weiber" sind, würde ich als junge Frau heute keine Kinder mehr in die Welt setzen, sorry, wer will sich denn schon gerne als Rabenmutter beschimpfen lassen?

Eine Welt ohne Vorurteile für starke Frauen und glückliche Kinder.
Für Frauen mit Herz und Hirn, die beides beweisen können.

Weg mit der Mottenkiste

Gleichzeitig das Recht auf freie Entscheidung auch für ein Leben ausschließlich für Kind/Kinder daheim, ohne berufliche Tätigkeit.

Beides ohne Be,-oder Abwertung!

Dazu Männer/Väter, die gleichberechtig einen Part der Kindererziehung übernehmen und IHRE Karrierewünsche mit der Partnerin fair abstimmen, ggf. zurückstecken.

l.G. su

Hallo

Als Mann werd ich jetzt auch mal meinen Senf zu dieser Frauen verachtenen Äußerung von diesem selbsternannten Gott hinzugeben. Die Katholische Kirche die nichts mit dem Urchristentum gemein hat, hat sich wieder mal als das dargestellt was sie ist.
Weltfremd. Bis zum heutigem Tage wurde wurde weder die Hexenvergrennung ( Gab es Hexen ? ) noch irgendwelche Verfehlungen ob es um die Kreuzzüge geht oder um die Mission Gottes Wort zu verbreiten denen hunderttausende Menschen in Südamerika zum Opfer gefallen sind.

Der heilige Stuhl wirds sicher aussitzen.

Denska :morgen:

Werbung:
Kleinkinder werden möglichst früh in eine Krippe gesteckt und es wird darüber diskutiert, das Kindereinrichtungen länger öffnen sollen, möglichst sogar an Wochenenden!

wo kann ich das mit dem Wochenende denn mal nachlesen? Bisher noch nie davon gehört:dontknow:

Irgendjemand schrieb hier "warum Frauen nicht mit Leichtigkeit Job und Kinder (Familie) unter einen Hut bringen können sollten".
Da bleibt mir vor lauter Leichtigkeit das Lachen im Halse stecken -
einen Fulltimejob und Kind(er) unter einen Hut bringen? Das einzige was nicht auf der Strecke bleibt (nicht bleiben darf) ist der Job, weil sonst wird Mama ja gefeuert.

Bei mir hat es gut geklappt. Angst vor Kündigung hatte ich nie.
Habe dann als meine Söhne 13/14 J. alt waren den Sprung in die Selbständigkeit gewagt, anfänglich verbunden mit einem tägl. Arbeitsaufwand v. 12-14 Std., ging alles, mit Lust, Liebe und immer schön locker bleiben.

Die Krippenplätze, von denen hier die Rede ist, die da geschaffen werden sollen, sollen Entscheidungsfreiheit geben ...... die Worte hör ich wohl, allein mir fehlt der Glauben
...

Die Betreuungsrate von Kindern unter 3 Jahren beträgt z.B. in
Schweden 48% Finnland 22% Frankreich 29% Deutschland 10%
Betreuungsrate für Kinder über 3 Jahre
Schweden 80% Finnland 66% Frankreich 99% Deutschland 78%

Bei allen PISA - Studien, liegen Schweden/Finnland/Frankreich über dem
OECD - Durchschnitt, Deutschland darunter.

Nur mal so zur Überlegung und wegen dem Augenmaß und so, denn du weißt ja wovon du schreibst.

herzlichst su :morgen:

Zurück
Oben