Frauen gehören eingesperrt und dürfen sich nicht verweigern

Werbung:
Doch. Erkläre mir bitte den Unterschied zwischen "dazu erzogen" und der angeblichen "Freiwilligkeit".
Wer Schmerzen und Unterwerfung/ Demütigung erotisiert, hat einen dementsprechenden entwicklungspsychologischen Hintergrund.
es gibt Frauen, die lassen sehr viel mit sich machen

und das hat nix mit Freiwilligkeit zu tun, und auch nix damit, das ihnen das von außen diktiert wurde,
das ist Teil von tierischer natur in uns, von der der mensch "versklavt" wird
was bedeutet, das tier regiert, nicht das "menschliche"

und solche aussprüche wie
"ich kann nur sex mit Liebe machen "flötflöt" ist ebenso meistens
reine selbstbescheisserei

mit Liebe haben die meisten beziehungen nun wirklich nichts zu tun

Das ist alles DEINS, hnoss, siehst Du es nicht? Deine Rechthaberei, dein unverständliches Formulieren, dein Wunsch die Welt zu verändern, so wie Du sie brauchst.

Ich will die Welt nicht verändern und für mich ist ein Tier auch nicht unter dem Menschen und irgendein ominöser Gott ganz weit oben drüber, diesen Christianisierungsmist bin ich schon lange los.

Was ich tue ist, auszusprechen was ich sehe, dazu zählt auch dieser komische Imam mit seiner Volksverhetzung und seinem Aufruf gegen Gesetze zu verstoßen.

Das oberste Gebot ist Freiwilligkeit. Und nicht irgendeine krude formulierte christianisierte oder islamisierte Vernunft, die hintenrum alles Unwerte (animalisch usw.), die moralisch begründet werden mit letztendlich Bibel- oder Koraninhalten, weg haben will.

LG
Any
ja Any, schon klar

DU, müsstest mir Recht geben, wenn Du die gestellte Frage anständig LOGISCH beantworten würdest, nicht wahr?
und das geht narrtürlich nicht, wie schon erwähnt hat die Dame das alleinige Recht für sich gepachtet!

Du müsstest einsehen
das es sehr wohl einen Unterschied gibt,

oder?

Any, was sollte diese Männer davon abhalten, sich nicht wie Tiere zu verhalten?

sag es doch einfach

:p:whistle:

Man nennt den Orgasmus ja auch nicht umsonst den kleinen Tod. :D

Aber es geht hier nicht um Orgasmen, sondern um Missbrauch, falls es dir noch nicht aufgefallen sein soll. Und um Unfreiwilligkeit, also Zwang.

Lg
Any
ach was?
Du entscheidest selbstständig "Sex" zu machen

das ist wirklich zum schmunzeln
echt

Du bestimmst in deinem Körper, die Triebe?

wem möchtest Du das denn erklären?

DU, müsstest mir Recht geben, wenn Du die gestellte Frage anständig LOGISCH beantworten würdest, nicht wahr?
Nein, Du hast nicht Recht, sondern lediglich eine Meinung dazu. So wie andere User hier auch. Mich eingeschlossen.

Ansonsten erzähl doch was über dein Sexleben. ^^

Schönes Wochenende allerseits.

LG
Any

Werbung:
Nein, Du hast nicht Recht, sondern lediglich eine Meinung dazu. So wie andere User hier auch. Mich eingeschlossen.

Ansonsten erzähl doch was über dein Sexleben. ^^

Schönes Wochenende allerseits.

LG
Any
*räusper

ich frag dich was der unterschied zwischen mensch und tier ist
und Du kommst damit ich solle was über mein Sexleben erzählen

Zölibat

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben