Frauen gehören eingesperrt und dürfen sich nicht verweigern

Macht ist nicht gleich Schmerz.
Oder um was geht's dir bei Macht?

Stimmt.
Um was es im Liebesspiel bei Dominanz (Macht) und devotes Verhalten geht, das müssen sich die Beteiligten selbst ausmachen. Das ist oft im "normalen" Alltagsleben umgekehrt.

Ich denk, man darf den Begriff Macht im Bett nicht verwechseln mit Macht im politischen Sinn. Da ist es kein Spiel mehr. Im Bett schon.

:o
Zippe

Werbung:
Viele Muslima stimmen dem zu, wenn auch nicht unbedingt öffentlich.

Die Muslima, bekannt durch ihr üppiges Kopftuch, Frau Hübsch, sieht im Talk (bei Phönix-TV) sogar in ihrer Religion eine Befreiung für die Frau.

Gut, wir kennen die devoten Frauen innerhalb der Sexualität. Solche empfinden Lust dabei, gequält, gefesselt und geschlagen zu werden.

Wie war denn die Kindheit von Frau Hübsch?
Nicht besonders schön vermute ich?

Stimmt.
Um was es im Liebesspiel bei Dominanz (Macht) und devotes Verhalten geht, das müssen sich die Beteiligten selbst ausmachen. Das ist oft im "normalen" Alltagsleben umgekehrt.

Ich denk, man darf den Begriff Macht im Bett nicht verwechseln mit Macht im politischen Sinn. Da ist es kein Spiel mehr. Im Bett schon.

:o
Zippe

Vorrausgesetzt es ist im Bett ein Spiel.

Vertrauen und Macht kann ein Machtspiel sein, ja.

???

Dominanz und Unterwerfung. Kein Begriff?

"Wir Menschen" schreiben zu gerne viele "böse" Eigenschaften nur dem Menschen zu, obwohl dies im Tierreich ebenso vertreten ist und Menschen auch nur Tiere sind. Robben beispielweise sind geradezu sadistisch, sie ärgern und quälen gerne hilflose Meerechsen, manche ertrinken sogar, weil die Robben das witzig finden, sie am Schwanz vorsichtig immer wieder ins Wasser zurück zu ziehen.

LG
Any
Was hat dies mit Sex zu tun ?

auch die bekannte Katz spielt mit der Maus ehe sie diese frisst ...hat mit Sex nichts zu tun ...
:)

das wundert mich ...:)
schmunzel

genau!

ist nämlich NICHT MAL klar, was mit "Tier" "überhaupt" gemeint ist.

aber das wieso weshalb warum
klärt sich bloss schritt für schritt

und erstmal müssen wir bezug zu dem nehmen, was wir vorfinden
wie es sich im Laufe der betrachtung verändert, beim entschleiern

ist noch mal ein anderes Ding

das muss man sich mal vorstellen

^^
2 wörter fast täglich im gebrauch und fast kaum keiner weiß richtig, was sie bedeuten, was machen wir denn da?

vorstellung beenden^^

Werbung:
Zurück
Oben