wo ist der zusammenhangDurch die Innenschau zum Beispiel.
Es ist eine große Traurigkeit in jenen, die es damals anders meinten.
Lg
Any
auf welches >meinen beziehst Du Dich genau,
und auf welche> jenen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo ist der zusammenhangDurch die Innenschau zum Beispiel.
Es ist eine große Traurigkeit in jenen, die es damals anders meinten.
Lg
Any
Spür selbst hinein.wo ist der zusammenhang
auf welches >meinen beziehst Du Dich genau,
und auf welche> jenen
Die Berliner Al-Nur-Moschee ist berüchtigt für ihre extremistischen Tendenzen. Der Imam Abdel Moez al-Eila bestätigt mit einer seiner Predigten viele Vorurteile.
Auf der Kanzel erklärt er, warum Ehefrauen Sex mit ihren Männern niemals ablehnen dürften - und fordert ihre Unterwerfung.
Siehe:
http://www.focus.de/politik/deutsch...und-muß-immer-im-Haus-bleiben_id_4447933.html
flutsch,Spür selbst hinein.![]()
Ich würg nix ab.flutsch,
das hat nichts mit vernunft zu tun, einfach so
das Ding abzuwürgen
In der Natur der Frau liegt diese Art von Lust wirklich nicht...wie dies bei Männern ist , kann ich bei mir nicht fühlen .Es ist eine Frage der Neigung, sich hinzugeben und Schmerzen auch erotisieren zu können. Es ist ein bewusst und freiwillig gewähltes Spiel, das beiden Partnern in der jeweiligen Rolle Lust verschaffen soll.
Der Unterschied zu einem System, in dem Frauen dazu erzogen und genötigt oder gar hineingezwungen werden, muss ich hoffentlich nicht erklären.
Lg
Any
In der Natur der Frau liegt diese Art von Lust wirklich nicht...wie dies bei Männern ist , kann ich bei mir nicht fühlen .
Die Lust auf Schmerz und Erniedrigung gab es sicherlch NICHT von Anbeginn der Menschheit .
Das weiss ich genau...
übrigens , dazu braucht mann keinen Sex , geht auch mit schwerer körperlicher , produktiver Arbeit...ohne Erniedrigung.Freiwillig.![]()
Woher weisst du was es im Tierreich gibt ?Woher weißt Du das sicher?
Selbst im Tierreich gibt es SM in verschiedenen Ausprägungen.
Lg
Any
In der Natur der Frau liegt diese Art von Lust wirklich nicht...wie dies bei Männern ist , kann ich bei mir nicht fühlen .
Die Lust auf Schmerz und Erniedrigung gab es sicherlch NICHT von Anbeginn der Menschheit .
Das weiss ich genau...
übrigens , dazu braucht mann keinen Sex , geht auch mit schwerer körperlicher , produktiver Arbeit...ohne Erniedrigung.Freiwillig.![]()
Woher weisst du was es im Tierreich gibt ?
.
MlG Fee