Frauen gehören eingesperrt und dürfen sich nicht verweigern

Werbung:
Es ist eine Frage der Neigung, sich hinzugeben und Schmerzen auch erotisieren zu können. Es ist ein bewusst und freiwillig gewähltes Spiel, das beiden Partnern in der jeweiligen Rolle Lust verschaffen soll.

Der Unterschied zu einem System, in dem Frauen dazu erzogen und genötigt oder gar hineingezwungen werden, muss ich hoffentlich nicht erklären.

Lg
Any
In der Natur der Frau liegt diese Art von Lust wirklich nicht...wie dies bei Männern ist , kann ich bei mir nicht fühlen .
Die Lust auf Schmerz und Erniedrigung gab es sicherlch NICHT von Anbeginn der Menschheit .
Das weiss ich genau...
übrigens , dazu braucht mann keinen Sex , geht auch mit schwerer körperlicher , produktiver Arbeit...ohne Erniedrigung.Freiwillig.:)

In der Natur der Frau liegt diese Art von Lust wirklich nicht...wie dies bei Männern ist , kann ich bei mir nicht fühlen .
Die Lust auf Schmerz und Erniedrigung gab es sicherlch NICHT von Anbeginn der Menschheit .
Das weiss ich genau...
übrigens , dazu braucht mann keinen Sex , geht auch mit schwerer körperlicher , produktiver Arbeit...ohne Erniedrigung.Freiwillig.:)

Woher weißt Du das sicher?

Selbst im Tierreich gibt es SM in verschiedenen Ausprägungen.

Lg
Any

Das weiss ich genau...

Mich würd jetzt auch interessieren, warum du das so genau weisst.

Ich weiss es nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es diese Form der Sexualität immer schon gab. Dass dieses Spielen mit der Macht immer schon prickelnd war.

Aber falls nicht, na und? Die Menschheit entwickelt sich ja weiter.
Es gab von Anbeginn der Menschheit ja auch noch nicht Messer und Gabel ... :D

Freiwillig ist es sowieso immer ...

:o
Zippe

Werbung:
Woher weisst du was es im Tierreich gibt ?
.
MlG Fee

???

Dominanz und Unterwerfung. Kein Begriff?

"Wir Menschen" schreiben zu gerne viele "böse" Eigenschaften nur dem Menschen zu, obwohl dies im Tierreich ebenso vertreten ist und Menschen auch nur Tiere sind. Robben beispielweise sind geradezu sadistisch, sie ärgern und quälen gerne hilflose Meerechsen, manche ertrinken sogar, weil die Robben das witzig finden, sie am Schwanz vorsichtig immer wieder ins Wasser zurück zu ziehen.

LG
Any

Zurück
Oben