Frauen gehören eingesperrt und dürfen sich nicht verweigern

Du kannst es von mir aus aufspalten in psychopathologisch und nicht psychopathologisch. Ich halte das für Haarspalterei, die von denen betrieben wird, die sich nicht gern als psychopathologisch bezeichnen wollen.
Ich habe auch mit keinem Wort gesagt, dass Zwang in einer Ehe legitim sein darf. Ich sage nur, dass die Aufsplittung in freiwillig und unfreiwillig/anerzogen Unsinn ist.
Ebenso halte ich es für Blödsinn, dass Frauen freiwillig Huren sind.

Dann müsstest Du aber gewaltig gegen den Islam wettern, der gegen Frauen voller Zwang und Gemeinheiten ist. Weltweit. ;)

Wofür Du die zig sexuellen Neigungen hälst, die es so gibt, ist mir wurscht und das ist hier auch nicht Thema.

Freiwilligkeit ist halt der Unterschied zu einem Imam, der meint, ein Teil der Menschen müssen sich dem anderen Teil aus religiösen Motiven heraus unterwerfen.

LG
Any

Werbung:
Dann müsstest Du aber gewaltig gegen den Islam wettern, der gegen Frauen voller Zwang und Gemeinheiten ist. Weltweit. ;)
Du wetterst gegen den Islam, ich sage, ein Verhalten, das nach den deutschen Gesetzen strafbar ist, gehört geahndet, egal, wer da der Handelnde ist. Ein Christ, oder ein Atheist oder Hindu ect., der seine Frau prügelt oder zum Sex zwingt, ist genauso straffällig, wie ein Moslem, der dasselbe tut. Ich mache es nicht an der Religion Islam fest.
Das ist der Unterschied zwischen dir und mir in dem Punkt.

Du wetterst gegen den Islam, ich sage, ein Verhalten, das nach den deutschen Gesetzen strafbar ist, gehört geahndet, egal, wer da der Handelnde ist. Ein Christ, oder ein Atheist oder Hindu ect., der seine Frau prügelt oder zum Sex zwingt, ist genauso straffällig, wie ein Moslem, der dasselbe tut. Ich mache es nicht an der Religion Islam fest.
Das ist der Unterschied zwischen dir und mir in dem Punkt.

Für mich ist es absolut relevant, wenn jemand im Namen einer Religion zu solchen Straftaten aufruft. Denn einsperren, vergewaltigen usw. ist ja Bestandteil der dann gelebten Religion, aus der kein Betroffener aussteigen kann, selbst wenn er oder sie möchte. Man darf nicht mal aus dem Islam austreten und sein eigenes Ding durchziehen in vielen Ländern, wo der Islam die Gesetze liefert.

Punkt. :D

Lg
Any

Für mich ist es absolut relevant, wenn jemand im Namen einer Religion zu solchen Straftaten aufruft. Denn einsperren, vergewaltigen usw. ist ja Bestandteil der dann gelebten Religion, aus der kein Betroffener aussteigen kann, selbst wenn er oder sie möchte. Man darf nicht mal aus dem Islam austreten und sein eigenes Ding durchziehen in vielen Ländern, wo der Islam die Gesetze liefert.

Punkt. :D

Lg
Any
Ja, wir alle kennen deinen fanatischen Religionshass nun zu Genüge. Wie oft willst du dich da noch wiederholen?

Ja, wir alle kennen deinen fanatischen Religionshass nun zu Genüge. Wie oft willst du dich da noch wiederholen?

Ich bin völlig locker drauf, wenn ich mich über das Thema unterhalte. Fanatisch bin ich auch kaum, wenn ich auf Menschenrechtsverletzungen hinweise, wäre auch komisch, wenn.

Es ist Weiterdenken und die Konsequenz aus den Ergebnissen, was Religion mit Menschen macht.

Die Religion erzeugt ja selbst solche Hassprediger oder andere menschenverachtenden Regeln.

Nicht ich. Ich bemerke und schreibe hier, was für alle Menschen sichtbar ist, wenn sie denn hinschauen und nicht das Destruktive einfach ausblenden, die Finger in die Ohren stecken und lalala singen.

Lg
Any

Zumindest befreit vom Drang sich als Sexobjekt zu produzieren. Oder gar fast unbekleidet in Schaukästen zu posieren, immer und allzeit bereit, das Bild der Frau, welches in unserer Gesellschaftsform vermittelt wird.

Da finde ich ein hübsch gewickeltes Tuch mit schönen betonten Augen, die so erst richtig wirken, doch weit angenehmer anzuschauen. Ist jetzt meine persönliche Sicht und Note.

Somit, nur zwei Seiten einer Medaille.

Das sind eben zwei Extreme die aufeinander prasseln. Aber es gibt eben auch einige Frauen die genau das Mittelding leben.

Ich bin völlig locker drauf, wenn ich mich über das Thema unterhalte. Fanatisch bin ich auch kaum, wenn ich auf Menschenrechtsverletzungen hinweise, wäre auch komisch, wenn.

Any
*ring ring

nein, ich doch nicht
niiemals *pfeif

ich bin nicht fanatisch

nein überhaupt gar nicht

also wer sowas von sich sagt
*ring ring
Alarmglocken läuten laut dabei

Du bist Dir wirklich zu 100% sicher, das es stimmt was Du sagst?
zu hundert prozent?

lieben Gruß

Werbung:
Zurück
Oben