Frauen, die mit Sex ihren Lebensunterhalt bestreiten

Frauen die mit Sex ihren Lebensunterhalt bestreiten

  • Machen sie es nur aus Vergnügen

    Stimmen: 9 7,6%
  • Oder aus der Notwendigkeit

    Stimmen: 110 92,4%

  • Umfrageteilnehmer
    119
Hallo Athena,
ich denke nicht "abwertend" von dir und ebenso wie du, dass Prostitution ein alter Hut ist.
Kein Mensch regt sich heutzutage noch darueber auf, hoechstens die Partnerinnen der Maenner, die das kostbare Geld einer Professionellen in den Rachen schmeissen, statt es ihnen zu geben - wuerd mich auch totaergern :)!!!

Bijoux
 
Werbung:
intrabilis schrieb:
Hallo Dunja,
Habe eigentlich die Damen/Herren angesprochen die es wirklich mit vergnügen machen, das war ja auch im Thema von Maud mit einbezogen. (solls ja auch geben)
- selbstverständlich gibt es auch welche die Prostitution als Art Berufung ansehen - die Gelegenheits und jene die es als Hobby betreiben - gibt es alles - keine Frage - aber die Fragestellung von Maud habe ich als gesellschaftliche Frage um den heutigen Stellenwert einer Prostituierten verstanden.





Liebe Grüsse.......DUNJA / die lieber verhungern würde als sich zu prostituieren - darüber mag sich jeder denken was er will )
 
Ich habe vor einiger Zeit im Japanmagazin gelesen, dass es in japanischen Großstädten gang und gäbe ist, dass sich Schülerinnen abends in ihrer Schuluniform prostituieren. Sie tun das freiwillig und aus eigenem Antrieb, also ohne Zuhälter oder sonstwem, nur weil so am einfachsten das meiste Geld zu verdienen ist.

Obwohl natürlich offiziell verboten, drückt die Polizei beide Augen zu. Auch in der Gesellschaft an sich wird es als normal empfunden und die jungen Frauen keineswegs verachtet oder schief angeguckt.

Andere Länder, andere Sitten.
Nun ja, die asiatischen Kulturen haben ja auch nicht dieses sinnenfeindliche Christentum im Hintergrund.
 
Oh, so sinnenfeindlich scheint das Christentum auch nicht zu sein.
Werfen sich doch einige Kathololische Priester gerne an die Messdienerschaft ran....

Ist zum Glück die Ausnahme, aber ich möchte nicht wissen wieviele Priester dem Alk oder sonstigen Drogen verfallen weil sie nicht damit zurechtkommen ihre Seualität zu unterdrücken.
 
Dochdoch, das Christentum ist schon sinnenfeindlich - nur die Priester nicht. :rolleyes:

Vielleicht würden einige von denen gerne mal abends in Tokio spazierengehen...
 
Crowley schrieb:
Dochdoch, das Christentum ist schon sinnenfeindlich - nur die Priester nicht. :rolleyes:
Vielleicht würden einige von denen gerne mal abends in Tokio spazierengehen...
jepp! :D :D :D

*******************************************
Das Christentum war immer schon SINN-feindlich nicht SEXfeindlich...dafür FRAUENfeindlich...die Priester mögen doch lieber Buben...soviel ich weiss.

Prostitution hat etwas mit der Welt des HABENS zu tun. Hier geht es viel weniger um Sex, als um das Machtausüben...um das KAUFEN. So romantisch ist Prostitution gar nicht. Es geht um Geschäft.

Caya grüsst:)
 
Werbung:
Zurück
Oben