Frauen, die mit Sex ihren Lebensunterhalt bestreiten

Frauen die mit Sex ihren Lebensunterhalt bestreiten

• Machen sie es nur aus Vergnügen

Stimmen: 9 7,6%
  • Oder aus der Notwendigkeit

Stimmen: 110 92,4%

• Umfrageteilnehmer
    119
find das auch sehr verallgemeinert die frage...

Ich mein es gibt ja auch verschiedene preisklassen. so gibt es edelbordells und so. Glaubst du echt da kommt son verschwitzter ekelhafter kerl rein? Es gibt auch frauen die kosten pro stunde 1000 euro und so. Und dann gibs die "begleitdienst" damen die Müssen garnichts und kriegen allein für diesen begleitdienst massen von kohle.

Aber es gibt halt auch die die sich damit ihre drogen finanzieren und dann eben jeden freier nehmen der kommt... für wenig geld und ich wette für die ist das nurnoch qual und leid.

Aber ich denk es gibt auch ne menge variationen. Die mittelklasse gibs ja wohl auchnoch^^ und bei denen weiss ich es leider nicht so genau... ich denke es ist mischung aus dem schnellen geld ohne ausbildung (also lieber das als bei mcdonalds z.b. arbeiten). Und vielleicht auch bei manchen hobby. Manche gehen nur einmal oder zweimal im monat hin um bisschen was nebenher zu verdienen.

Aber so oder so denke ich ist es auf eine art schädlich für die frauen. Weil man ja gewisserweise eine distanz wahren muss und das dadurch nicht so leicht kann es ist ja irgendwie doch sehr intim. Wobei man es auch von sich abspalten kann gänzlich ohne gefühl... Ich fände es für mich aber trotzdem keine alternative. Ich könnte das einfach nicht. Ich denk promiskuitive haben auch probleme. Die nehmen halt nur kein Geld dafür^^

Liebe grüsse.

Werbung:
Inti schrieb:
intrabilis: ich denke da gibt es einige Unterschiede zwischen Mann und Frau. Wenn ein Mann diesen Beruf erwählt hat es vielleicht eher diese Gründe, nur findet der nicht so viele Kundinnen wie umgekehrt. ;)
Ich persönlch kenne niemanden der Sexdienste verkauft, von daher ist das alles Spekulation, im Fernsehen wurde mal eine Hamburgerin interviewt, die das eher als Sozialarbeit sah und aber auch Spaß dran hatte. Das wird aber wohl nur dann der Fall sein wenn sich eine Frau ihre Kunden aussuchen kann und welche kann das schon.
Liebe Grüße Inti
Grüss Dich Inti,
Als Sozialarbeit kann man das ganz gewiss auch sehen. :)
In anderen Kulturen waren und sind das Hochgebildete Frauen die unter anderem Austausch von Körperflüssigkeit anbieten.
Ich persönlich kannte einmal so eine Dame. Alles was ich sagen kann, dass es eine sehr intelligente, nette und aufgeschlossene Person war/ist. (für sie war's übrigens nur ein Job)
lg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hello intrabilis

.......mit seinem "Hobby" Geld zu verdienen?
ich hatte Gelegenheit mich mit einigen Damen zu unterhalten und als * Hobby * sahen sie es nicht an, die Vorstellung, am Straßenrand, in einer Auslage als Ware präsentiert werden, zu wissen das man als Gebrauchsgegenstand angesehen wird, glaubst da tatsächlich das es ein Hobby ist und Spaß macht, was man ja bei Hobbys voraussetzt.

Liebe Grüsse........DUNJA

Jetzt wurde sovieles hier geschrieben, aber in mir ist eine Frage gekeimt; wer ist schlimmer, die Frau, die ihren körper verkauft, oder der Mann, der diese Frau bezahlt weil er seine Triebe nicht unter Kontrolle hat?

Schlimmer...

Das mag seltsam klingen, doch sind wir mal ehrlich - Prostitution ist immer noch ein Geschäftszwei der in der Öffentlichkeit unter einem extrem negativen Licht steht. Mir ist ein Fall bekannt in dem eine junge Frau Anfang der Neunziger als Prostituierte gearbeitet hatte. Wohlgemerkt, mit Gewerbeschein...

Sie zahlte Steuern und deklarierte ihre Einnahmen - in ihrem Führungszeugnis gibt es keine Einträge, bis auf den Vermerk das sie als Prostituierte gearbeitet hatte. Eine stumme Anklage - doch weswegen?

also ich finde da überhaupt nichts schlimmes dran...
was wäre wenn...es diese frauen nicht geben würde..
wieviele unschuldige müßten dran glauben..

earth *spricht aus erfahrung*

DUNJA schrieb:
ich hatte Gelegenheit mich mit einigen Damen zu unterhalten und als * Hobby * sahen sie es nicht an, die Vorstellung, am Straßenrand, in einer Auslage als Ware präsentiert werden, zu wissen das man als Gebrauchsgegenstand angesehen wird, glaubst da tatsächlich das es ein Hobby ist und Spaß macht, was man ja bei Hobbys voraussetzt.
Hallo Dunja,
Habe eigentlich die Damen/Herren angesprochen die es wirklich mit vergnügen machen, das war ja auch im Thema von Maud mit einbezogen. (solls ja auch geben)
Aber ansonsten vertrete ich Deine Ansicht. Menschenhandel lehne ich schlichtweg ab, und diese Art davon erst recht.

liebe Grüsse auch von mir :)

earthwoman schrieb:
also ich finde da überhaupt nichts schlimmes dran...
was wäre wenn...es diese frauen nicht geben würde..
wieviele unschuldige müßten dran glauben..

earth *spricht aus erfahrung*
keine Ahnung...mind.500.000 Frauen, die in Europa zur Prostitution gezwungen werden?

Vergewaltigt wird alles was laufen und nicht laufen kann...trotz Prostitution.
Prostitution hat mit der Vorstellung zu tun, dass Liebe etwas mit Wert zu tun hat....oder Sex.

Liebenswert.
Wer das glaubt...ist für Prostitution zugänglich.

Prostituierte haben alle eines gemeinsam, sie wurden/werden sexuell missbraucht...und sie funktionieren als Mistkübel, für die "anständigen" Frauen.

(ich habe ein paar Jährchen in einem stark heruntergekommenen Viertel gewohnt, und viele meiner Nachbarinnen und WohnBekanntinnen waren Huren)

Caya

Caya schrieb:
keine Ahnung...mind.500.000 Frauen, die in Europa zur Prostitution gezwungen werden?

Vergewaltigt wird alles was laufen und nicht laufen kann...trotz Prostitution.
Prostitution hat mit der Vorstellung zu tun, dass Liebe etwas mit Wert zu tun hat....oder Sex.

Liebenswert.
Wer das glaubt...ist für Prostitution zugänglich.

Prostituierte haben alle eines gemeinsam, sie wurden/werden sexuell missbraucht...und sie funktionieren als Mistkübel, für die "anständigen" Frauen.

(ich habe ein paar Jährchen in einem stark heruntergekommenen Viertel gewohnt, und viele meiner Nachbarinnen und WohnBekanntinnen waren Huren)

Caya

Hay Kaja
Was Haben diese Frauen dir angetan, das du so einen Negatieven Beitrag schreibst. ich glaube nicht das es so einfach ist, und mann alles so veralgemeinern kann.

Alles liebe Maud

Erwähnenswert finde ich, dass in den meisten frühen Hochkulturen Prostituierte heilig waren (Stichwort "Tempelprostitution"). Sie waren hochangesehen, gebildet und wurden verehrt, bis sie von jüngeren Kulturen und Religionen verachtet und verfolgt wurden (wie es ja heute noch ist).

Das nur mal so als kleiner geschichtlicher Einwurf...

Werbung:
Maud schrieb:
Hay Kaja
Was Haben diese Frauen dir angetan, das du so einen Negatieven Beitrag schreibst. ich glaube nicht das es so einfach ist, und mann alles so veralgemeinern kann.

Alles liebe Maud
negativ? wie meinst du das? doch nicht gegen Prostituierte...sondern gegen die Freier, und die besseren Damen, welche froh sind, dass andere Frauen als Mistkübel herhalten.

Man sollte doch nie vergessen: Auf jede "dieser" Frauen kommen 20-50 Freier täglich...ja wo sind denn die????

Du hast mich anscheinend gänzlich missverstanden. :) Ich habe viel mit Huren zu tun gehabt, ich denke mehr als die meisten braven Bürger hier, und eine meiner Freundinnen ist in einem Bordell auf die Welt gekommen ;)

Caya

Zurück
Oben