Frauen, die ihren Körper verkaufen um damit Geld zu verdienen

Was ist die Motivation warum manche Frauen ihren Körper für Geld verkaufen?

  • -sie werden von anderen gezwungen

    Stimmen: 17 31,5%
  • -sie sind nymphomanisch und geldgierig

    Stimmen: 10 18,5%
  • -sie machen es nur aus Vergnügen

    Stimmen: 8 14,8%
  • -sie machen es nur aus Notwendigkeit

    Stimmen: 24 44,4%
  • -sie fühlen sich berufen Männer zu heilen

    Stimmen: 6 11,1%
  • -sie machen es nur vorübergehend oder als "Nebenjob"

    Stimmen: 18 33,3%
  • -sie wollen benutzt und gebraucht werden

    Stimmen: 5 9,3%
  • -sie machen es jemand anderem zuliebe

    Stimmen: 9 16,7%
  • -ICH kann das nicht beurteilen

    Stimmen: 16 29,6%
  • -andere Gründe

    Stimmen: 10 18,5%
  • -sie werden von anderen gezwungen

    Stimmen: 17 31,5%
  • -sie sind nymphomanisch und geldgierig

    Stimmen: 10 18,5%
  • -sie machen es nur aus Vergnügen

    Stimmen: 7 13,0%
  • -sie machen es nur aus Notwendigkeit

    Stimmen: 23 42,6%
  • -sie fühlen sich berufen Männer zu heilen

    Stimmen: 6 11,1%
  • -sie machen es nur vorübergehend oder als "Nebenjob"

    Stimmen: 18 33,3%
  • -sie wollen benutzt und gebraucht werden

    Stimmen: 5 9,3%
  • -sie machen es jemand anderem zuliebe

    Stimmen: 9 16,7%
  • -ICH kann das nicht beurteilen

    Stimmen: 16 29,6%
  • -andere Gründe

    Stimmen: 11 20,4%

  • Umfrageteilnehmer
    54
Logisch. Und Politiker sind immer ehrlich und arbeiten nur fürs Volk, weil sie das ja sagen und die Banken tun auch immer das Beste für den Kunden und was in den Lebensmitteln drin ist, erzählen uns auch die Medien und ehrliche Werbung *lol*


Man sagt zwar das viele Politiker und Banker die besten Kunden solcher Läden sein sollen, aber den Zusammenhang mit diesem Thema sehe ich nicht.

Ich sehe auch keinen Grund warum die Mädels da gelogen haben sollen. Der "Personalchef" war ja nicht zugegen.
 
Werbung:
Ich sehe auch keinen Grund warum die Mädels da gelogen haben sollen. Der "Personalchef" war ja nicht zugegen.
Ich hab es erklärt. Aber offenbar fällt das durch männliche Raster. Naja, mehr als drauf hinweisen kann ich nicht. Wenn ihr zur Gewissensberuhigung lieber etwas anderes glaubt, bitte schön.
 
Ich habe den Treath gefunden: Frauen die mit Sex ihren Lebensunterhalt bestreiten

und die Umfrage als zu einseitig und damit diskreminierend empfunden

und deshalb möchte ich das Thema neu aufwerfen und die Umfrage erweitern, da ich mit "so einer Frau" verheiratet war und es als unangebracht empfinde "solche Frauen" pauschal abzu-urteilen.

Prostituierte sind keine verblendeten Geschöpfe in einem falschen Bewusstseinszustand.
Es geht auch nicht darum, Prostitution von Frauen zu verbieten.

Selbstverständlich muss die rechtliche Situation von Huren verbessert werden.
Aber so zu tun, als sei dann alles in Butter, verkennt, dass Prostitution patriarchale Strukturen und hegemoniale Männlichkeitsformen verfestigt.

Der selbstgefällige Jubel der liberalen und linken Presse über gerichtliche Urteile, die die Situation dieser Frauen verbessert, übertönt den Katzenjammer angesichts der geringen Bereitschaft von (linken) Männern, ihre Beteiligung an (patriarchalen) Machtstrukturen zu demontieren.

mit DIESER Meinung wirst du dich unbeliebt machen:ironie:
 
Ich habe den Treath gefunden: Frauen die mit Sex ihren Lebensunterhalt bestreiten

und die Umfrage als zu einseitig und damit diskreminierend empfunden

und deshalb möchte ich das Thema neu aufwerfen und die Umfrage erweitern, da ich mit "so einer Frau" verheiratet war und es als unangebracht empfinde "solche Frauen" pauschal abzu-urteilen.

Prostituierte sind keine verblendeten Geschöpfe in einem falschen Bewusstseinszustand.
Es geht auch nicht darum, Prostitution von Frauen zu verbieten.

Selbstverständlich muss die rechtliche Situation von Huren verbessert werden.
Aber so zu tun, als sei dann alles in Butter, verkennt, dass Prostitution patriarchale Strukturen und hegemoniale Männlichkeitsformen verfestigt.

Der selbstgefällige Jubel der liberalen und linken Presse über gerichtliche Urteile, die die Situation dieser Frauen verbessert, übertönt den Katzenjammer angesichts der geringen Bereitschaft von (linken) Männern, ihre Beteiligung an (patriarchalen) Machtstrukturen zu demontieren.

Ich glaube, die Meinung zu Prostitution ist sehr individuell gestaffelt und ein zweischneidiges Schwert....Ehefrauen mit Kindern beispielsweise, deren Gatten das Geld zu ,solchen´Frauen tragen, werden eine andere Einstellung dazu haben, als die Männer, die sich dort ihr Vergnügen holen - und im schlimmsten Fall auch noch etwas anderes:rolleyes: ...dies ist meine wertefreie Meinung dazu - ich selbst erlaube mir kein Urteil, weil jeder mit seinem Körper tun kann, was er will - solange er keinem anderen damit schadet...
Jedoch denke ich, dass GeldGIER wohl eher die überzeugendere Motivation ist als GeldNOT...
Ach übrigens - viele Männer, die ich kenne, geben zu, schon mal in einem Bordell gewesen zu sein - aber alle haben dort ,nur etwas getrunken´ :D

Evy
 
Ach übrigens - viele Männer, die ich kenne, geben zu, schon mal in einem Bordell gewesen zu sein - aber alle haben dort ,nur etwas getrunken´ :D

Evy

es ist halt das schnelle Geld, ich würde ja lieber verhungern als mich zu verkaufen, muss aber jede Frau selber wissen was sie sich wert ist.

Zu den Bordellbesuchen gibt es Studien, in Deutschland eine Million Männer pro Tag. Man(n) muss sich das mal vorstellen, da kommt mir die Frage auf ob es überhaupt Ehefrauen gibt die noch nie betrogen wurden. Naja, ich kenne da jedenfalls nicht viele.
 
Meine Meinung zu diesem Thema lass ich mal außen vor. Beim Lesen hat sich mir erst mal diese Frage aufgedrängt:
Warum wird hier nicht von den Männern gesprochen die sich prostituieren?
 
Werbung:
es ist halt das schnelle Geld, ich würde ja lieber verhungern als mich zu verkaufen, muss aber jede Frau selber wissen was sie sich wert ist.

Ehrlich gesagt, glaube ich das viele keine andere Wahl haben und einfach dazu gezwungen werden. Da is nichts mit frei entscheiden.
 
Zurück
Oben