Frauen, die ihren Körper verkaufen um damit Geld zu verdienen

Was ist die Motivation warum manche Frauen ihren Körper für Geld verkaufen?

  • -sie werden von anderen gezwungen

    Stimmen: 17 31,5%
  • -sie sind nymphomanisch und geldgierig

    Stimmen: 10 18,5%
  • -sie machen es nur aus Vergnügen

    Stimmen: 8 14,8%
  • -sie machen es nur aus Notwendigkeit

    Stimmen: 24 44,4%
  • -sie fühlen sich berufen Männer zu heilen

    Stimmen: 6 11,1%
  • -sie machen es nur vorübergehend oder als "Nebenjob"

    Stimmen: 18 33,3%
  • -sie wollen benutzt und gebraucht werden

    Stimmen: 5 9,3%
  • -sie machen es jemand anderem zuliebe

    Stimmen: 9 16,7%
  • -ICH kann das nicht beurteilen

    Stimmen: 16 29,6%
  • -andere Gründe

    Stimmen: 10 18,5%
  • -sie werden von anderen gezwungen

    Stimmen: 17 31,5%
  • -sie sind nymphomanisch und geldgierig

    Stimmen: 10 18,5%
  • -sie machen es nur aus Vergnügen

    Stimmen: 7 13,0%
  • -sie machen es nur aus Notwendigkeit

    Stimmen: 23 42,6%
  • -sie fühlen sich berufen Männer zu heilen

    Stimmen: 6 11,1%
  • -sie machen es nur vorübergehend oder als "Nebenjob"

    Stimmen: 18 33,3%
  • -sie wollen benutzt und gebraucht werden

    Stimmen: 5 9,3%
  • -sie machen es jemand anderem zuliebe

    Stimmen: 9 16,7%
  • -ICH kann das nicht beurteilen

    Stimmen: 16 29,6%
  • -andere Gründe

    Stimmen: 11 20,4%

  • Umfrageteilnehmer
    54
Wobei ja "der Staat" niemand ist (bzw. wir alle) - also "niemand/alle verdienen" ist ja eine sinnlose Aussage daher muß man natürlich sagen, es verdienen ein paar Leute, die viel in der Politik und Wirtschaft rummachen.
 
Werbung:
So einfach und unkompliziert wie alles was Mensch tun kann ;-) Will sagen, man kann auch durch Drogenhandel "einfach und unkompliziert an Geld kommen". Man wird nur sehr einsam und muß psychische Probleme durch den Konsum bewältigen... - Das Beispiel entstammt meiner Erfahrung, Prostitution kenn ich nicht aus eigener Erfahrung, würde aber behaupten daß das auch ähnliches mit sich bringt.

natürlich, war ja klar dass sowas kommt. Ich bin mir sicher dass es andere auch verstehen, will mich nicht für jede Kleinigkeit in einem Ego-Forum rechtfertigen.

Lg, UR
 
Prostitution ist eine Realität.

Schätzungsweise zwischen einer und xyz ..... Millionen Männer - Messebesucher, Normalos, Touristen, Alte und Junge - suchen täglich Huren auf.

Zur Feier eines Geschäftsabschlusses, der gelungenen Gesellenprüfung, nach Überstehen der Bundesheerzeit oder einfach nur so.

Prostitution ist ein fest verankerter Wirtschaftszweig, in dem Immobilienbesitzer, Bordellchefs, Zuhälter, Rechtsanwälte, Verlage (mit Werbung und Anzeigen für Prostitution) und nicht zuletzt die Regierung über Steuern ganz sicher nicht zu kurz kommen.

Der Jahresumsatz im Rotlichtmilieu ist so hoch, dass er nur geschätzt werden kann und erreicht damit die Wirtschaftskraft eines Großunternehmens wie Microsoft.

Normal und unabänderlich ist Prostitution deswegen noch lange nicht.
 
Natürlich gibt es eine Menge Schattenseiten.
Kinderprostitution
Prostitution um Drogen zu finanzieren
Zuhälterei
Menschenhandel
Ungeschützter Sex
Dem muss natürlich entgegengewirkt werden.

Was spricht gegen staatl. kontrollierte Bordelle? Ist Prostitution immer mit Ausbeutung von Frauen gleichzusetzen?

Es gibt ín Berlin eine Vereinigung wo man Prostituierte für Demenz/Alzheimer-Erkrankte, Sterbende, körperbehinderte Menschen und auch alte Menschen in Pflegeheimen z.B. buchen kann. Mag für viele jetzt im ersten Moment sich schrecklich anhören. Aber diese Gruppen haben trotzdem noch sexuelle Bedürfnisse. Pflegepersonal, Betreuende sind schon oft mit Mastrubierenden komfrontiert worden, aber auch mit sexuellen Übergriffen. Beischlaf hat es auch oft schon gegeben, meistens aber mit arbeitsrechtlichen Konsequenzen.
Ihre Sexualität nicht ausleben zu können, dürfen, führt bei vielen dieser Gruppen zu Aggressionen. Natürlich scheuen sich viele Heime u.s.w. , b.z.w. Personal dort anzurufen, aber es wird gemacht, bei einigen ist es sogar üblich dort anzurufen. Meistens gehen Prostituierte per Hintereingang rein, aber es gibt auch Fälle, wo es so normal ist das sie ganz normal vorne herein spazieren.

Nur so als kleine Anmerkung.
 
Prostitution ist eine Realität.

Schätzungsweise zwischen einer und xyz ..... Millionen Männer - Messebesucher, Normalos, Touristen, Alte und Junge - suchen täglich Huren auf.

Zur Feier eines Geschäftsabschlusses, der gelungenen Gesellenprüfung, nach Überstehen der Bundesheerzeit oder einfach nur so.

Prostitution ist ein fest verankerter Wirtschaftszweig, in dem Immobilienbesitzer, Bordellchefs, Zuhälter, Rechtsanwälte, Verlage (mit Werbung und Anzeigen für Prostitution) und nicht zuletzt die Regierung über Steuern ganz sicher nicht zu kurz kommen.

Der Jahresumsatz im Rotlichtmilieu ist so hoch, dass er nur geschätzt werden kann und erreicht damit die Wirtschaftskraft eines Großunternehmens wie Microsoft.

Normal und unabänderlich ist Prostitution deswegen noch lange nicht.



Wenn Prostitution legalisiert würde, hätte jede der Damen dann mit zwei Zuhältern zu tun u d ich weiß nicht, welcher schlimmer ist.


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben