Frauen, befreit die Welt vom kollektiven Wahnsinn!

Zitat Sternenspiel:

Und wie manche richtig bemerkten, nicht alle Männer sind so, und nicht alle Frauen sind perfekt, aber irgendwie sind die Männer mehr vom Hierarchieinstinkt und vom Konkurrenzkampf besessen, deswegen kommen dann auch so komische Ideen heraus.

Frauen haben diesen Dummfug genau so, nur versteckter, von hinten kommend, und diese ganze falsche Kacke.

Gnade dir Gott, so einer zu begegnen.

L*G* Fee

Stimmt, die Flöhe haben Frauen den Männern ins Ohr gesetzt ;)

Werbung:
na, ich weiss ja nicht - ich habe noch nie Flöhe in einer Männerohr gesetzt. Ist doch blöd, dann hüpft so ein Tier vielleicht wieder zu mir zurück....nee, will ich nicht, brauche keine Flöhe und verteile keine Flöhe

Wer hat denn die meisten Päpste in der Luther Zeit auf den Thron gesetzt ? ;)

Falkenfee schrieb:
Frauen haben diesen Dummfug genau so, nur versteckter, von hinten kommend, und diese ganze falsche Kacke.

Gnade dir Gott, so einer zu begegnen.

Das ist wieder so eine Propaganda, was den Frauen auch immer angedichtet wird, dieses angeblich "von hinten rum"...

Ich kenne jede Menge Männer, die ebenso ihre Interessen, also mit Manipulation oder Sabotage, voranbringen und ich kenne Frauen, die andererseits mit offenem Visier kämpfen .......Wobei mir natürlich die mit "offenem Visier" Kämpfenden selbstredend bei beiden Geschlechtern die Liebsten sind....Aber dafür braucht es Selbstbewusstsein und wenn das fehlt, dann huscheln beide Geschlechter "von hinten rum".....

LG
Urajup

Wer hat denn die meisten Päpste in der Luther Zeit auf den Thron gesetzt ? ;)

ich war das jedenfalls nicht. Und sonst kenne ich auch niemanden, der das getan haben könnte....mmmh, mal überlegen....war das vielleicht Rumpelstielzchen? Der tut ja immer so heimlich....oder war es Bibi Blocksberg? Oder Alice im Wunderland? Oder...ich habs: es war der gestiefelte Kater...jawoll - der kam mir schon immer so merkwürdig vor....

Das ist wieder so eine Propaganda, was den Frauen auch immer angedichtet wird, dieses angeblich "von hinten rum"...

Ich kenne jede Menge Männer, die ebenso ihre Interessen, also mit Manipulation oder Sabotage, voranbringen und ich kenne Frauen, die andererseits mit offenem Visier kämpfen .......Wobei mir natürlich die mit "offenem Visier" Kämpfenden selbstredend bei beiden Geschlechtern die Liebsten sind....Aber dafür braucht es Selbstbewusstsein und wenn das fehlt, dann huscheln beide Geschlechter "von hinten rum".....

LG
Urajup

Darauf kommt es nicht an, sondern darauf, dass immer wieder etwas als nicht existent hingestellt wird.

Frauen und Männer gibt es in den verschiedensten Variationen - Es gibt unzählige Charaktere und von jedem Schlag etwas, auch noch Unbekanntes, das morgen Bekannt ist..... :zauberer1

ich war das jedenfalls nicht. Und sonst kenne ich auch niemanden, der das getan haben könnte....mmmh, mal überlegen....war das vielleicht Rumpelstielzchen? Der tut ja immer so heimlich....oder war es Bibi Blocksberg? Oder Alice im Wunderland? Oder...ich habs: es war der gestiefelte Kater...jawoll - der kam mir schon immer so merkwürdig vor....

Ich sehe schon, du kommst von hinten :banane: :banane: :lachen: :lachen: :lachen:

Werbung:
Was haltet ihr davon, die Männer gleich ganz abzuschaffen? Immerhin ist das Y-Chromosom etwas ziemlich Lästiges, man hat dadurch eine größere Wahrscheinlichkeit für eine ganze Reihe von Krankheiten, eine kürzere Lebenserwartung, und ist auch noch gemeingefährlich, über 90% der Mörder sind Männer.

Wenn man das Y-Chromosom als Erbkrankheit definieren würde, wie einige amerikanische Frauentheoretikerinnen fordern, und die präventive Euthanasie mit Hilfe von gezielten Abtreibungen flächendeckend durchführt, wäre das Problem gelöst.
Vor meinem geistigen Auge entsteht gerade eine Science-Fiction-Geschichte. Jedesmal wenn der weltweite Vorrat an Tiefkühl-Samen zur Neige geht werden Zuchtmänner geboren die dann Gummipuppen bumsen dürfen bis die Lager wieder voll sind. Als ein solcher erblickt der Protagonist im Jahre 2337 das Licht der Welt.

Die große Frage: Wie sieht die Welt aus, deren Licht er erblickt hat?

• Eine Welt glücklicher fetter Frauen, wie jemand einmal im Spaß gemeint hat? ;)
    Egal, jedenfalls glückliche, rücksichtsvolle, gerechte, umweltbewusste usw. Frauen?
    Keine Kriege, keine Verbrechen, keine Gefängnisse, keine Krisen, keine Armut, keine Umweltzerstörung, keine Ressourcenverschwendung, usw.?

• Oder haben sich die Frauen schon bald nach der Abschaffung der Männer in zwei Gruppen geteilt, die eine angeführt von Frauen vom Schlage einer Condoleezza Rice oder Margret Thatcher? Und eigentlich sieht es aus wie damals im 21.Jhdt, nur dass Frauen in den Anzügen stecken und in den großen Autos (falls die Menschheit auf diese Weise überhaupt bis 2337 überlebt hat)?

Zurück
Oben