Ich bin bei keiner Singlebörse angemeldet, obwohl ich seit 8 Jahren Single bin. Anfangs habe ich mich auch umgeschaut, aber es ist wie
@Astro11 schreibt,...……...die netten sind in einer Beziehung, die Singlemänner wollen meistens nichts anbrennen lassen, und das Interesse verblasst bald, wenn sie merken es geht nicht so zur Sache wie sie es sich vorstellen.
Nicht zu vergessen, in meiner Altersklasse gibt es viele Männer die bei der Mama wohnen,...……...und es ist ein ungeschriebenes Gesetz,...…...leg dich nie mit einer Mutter an, die für ihren ca50 jährigen Sohn im selben Haushalt sorgt.
alles natürlich sehr verallgemeinert und ein bisschen überspitzt

Ich habe auch bemerkt, dass das leben viel einfacher unkomplizierter ist, wenn man den stress des Suchens und Findens nicht hat. seit dem dieser Antrieb bei mir weg ist, leb ich viel authentischer, mach was mir gefällt, weil ich niemanden mehr gefallen brauche, möchte, muss.
und ich glaube auch daran, wenn irgendwo ein Partner für mich ist wird er sich zu gegebener Zeit zeigen,...…..und wenn nicht, passt das auch,...……….ich mag mein Leben grad so wie es ist,...……