Frau Fisch´s Sprechstunde.

Frau Doktor Fisch hat wirklich saubere Arbeit geleistet. Der bösartige Tumor wurde erkannt und muss nun gründlich entfernt werden!!! Erst dann kann endlich die Heilung eintreten. Ich kann Frau Doktor Fisch wirklich nur weiter empfehlen!!! Sie ist wirklich ne Koryphäe auf ihrem Gebiet!!!! 1000 Dank Frau Doktor... :danke: Ich werde auf Sie zurückkommen! :D

Werbung:
Und was ist mit mir? Ich hatte auch vor einiger Zeit eine Anfrage per PN gestartet!
Werde ich auch noch berücksichtigt???
Alle Achtung Frau Dr. Fisch, da hast du dir ja einiges Aufgeladen! :D

Liebe Frau Rlene, auch Sie werden berücksichtigt werden. Ich bekomme nur jeden Tag zig PN´s und manchmal komm ich nicht hinterher. Etliche PN`s bleiben unberücksichtigt, es zählen nur die Anmeldungen hier und du als Kollegin kommst natürlich auch dran.
Aber ich hab hier einige zeitaufwändige Patienten und da ich gewissenhaft untersuche, dauert es ein bissi.

Und direkt dazu gesagt: vorerst wird kein Patient mehr aufgenommen, weder hier noch per PN!

Dank dir für die Rückantwort!
Da hab ich ja noch mal Glück gehabt. Ich kann warten bis du für mich Zeit hast.
Dankeschön :kiss4:

@weiße hexe: schau mal: :), hoffe das hilft :) lg petra

Also, eigentlich wollte ich die Ordination ja immer nur für 3 Patienten freigeben. Aber ich bin zu nett. Die Reihenfolge ist nun

nufaro
seligesehnsucht
neoke
josephina
linsim
sadlove
pinkes plastikbäumchen
sieben
weisse hexe
zephyrine
mond78

Diese werde ich in den nächsten 2 Wochen abarbeiten (zwischendurch auch mal meinen Urlaub genießen), wenn das W-Lan mitspielt und hoffe, das ist für euch ok so. Weiteren willigen Patienten sage ich erstmal STOP, bis ich alle versorgt habe.

Vielen Dank, die Frau Fisch.

Hallo Petra,

das habe ich gelesen, da ich aber nur abends oder kurz zwischendurch im Forum sein kann, habe ich ein wenig Angst, dass ich meinen Termin verpasse.
Ich bin doch sooooooo neugierig!

Vielen Dank und lieben Gruß

weisse Hexe

Werbung:
Zurück
Oben