Frau Fisch´s Sprechstunde.

Werbung:
mh..freut Euch nicht zu früh!

Wenn die Diagnose bedeutet: "Euer Partner hat schon lange eine Affäre"
oder er will täglich sex- dann gehts ihm gut...und macht doch mal die und die sex-Stellung... aber: der Mann braucht nicht nur Abwechslung bei den Stellungen- denn real meist noch bei den Frauen... :D

mh..freut Euch nicht zu früh!

Wenn die Diagnose bedeutet: "Euer Partner hat schon lange eine Affäre"
oder er will täglich sex- dann gehts ihm gut...und macht doch mal die und die sex-Stellung... aber: der Mann braucht nicht nur Abwechslung bei den Stellungen- denn real meist noch bei den Frauen... :D

tut mir leid zu hören, wenn in deiner Situation das eintrifft...:trost:
was mich angeht, so bin ich mir meiner Probleme bewusst und erhoffe eine tiefere Diagnose damit die "Heilung" einsetzen kann

Nein :-) Heilung durch die Ausrichtung meines Verhaltens oder Denkens an Aspekte, die ich womöglich vor der Diagnose nicht richtig beachtet oder gedeutet hatte...
Manchmal weiß man zwar wo das Problem ist, aber das nimmt eine deutlichere Gestalt an, wenn man das von jemand anderem hört.

Hallo, ich denke auch, dass man Heilung nur erfahren kann, wenn man sich seinen Problemem bewußt wird und sich dann ihnen stellt.
Und darum freue ich mich auf meinen Termin.

LG weisse Hexe

Ein herzliches :danke: an Frau Dr. Fisch für die gute, zuverlässige Diagnose und vor allem für die passende Medikation. Ich bin mir sicher, dass die Beschwerden in der Herzgegend nach dieser erfolgreichen Behandlung ganz rasch nachlassen werden :D.

Vielen Dank nochmals!

LG
nufaro13:kiss4:

Werbung:
Zurück
Oben