Fratze im Gesicht, verzerrtes Gesicht in Freundin gesehen

hab auch schon ähnliches erlebt (eine fratze woanders und sonderbares nach sex auch ... aber ohne fratze)

ich les mal mit hier ...

grüße liebe
daway
 
Werbung:
Hallo baumelement,
möchtest Du die - charakteristischen Bilder etc. näher beschreiben, was verstehst Du darunter ?
Kannst Du z.B. bei Gesprächen eine plötzliche Veränderung erkennen, und wenn ja, um was für Themenbereiche handelt es sich da und bei welchen Gelegenheiten passiert das ?
Und noch was, lass' Dich durch ausfällige Antworten nicht einschüchtern.
Schmitt :)

Hallo Schmitt,

gern geb ich dir ein paar Beispiele. Meist sind die Bilder recht verschwommen. Wenn ich sie assoziativ sehe sind sie mit einer Sphäre umgeben, die Augen und manchmal der Mund sind noch da, Gesichtszüge sind überstilisiert wenn es sich in dem Bild z.B. um eine Hexe, weise Alte, einen Indianer oder eine Comicfigur handelt, Nase oder Zähne noch größer als in "Echt".

Bei anderen hat sich noch viel drumrum gezeigt, eine Löwenmähne, Turban, zottiges Haar oder Formen und Strukturen, wenn das Gesicht Teil eines Baumstamms oder Felsens wurde.
Meist sind es Tiere.

In Gesprächen und bei Wandlungen der Grundstimmung "schau ich manchmal nach". selten werde überrascht von anderen oder abgewandelten Bildern, in der Regel sehe ich aber in jeder Person nur ein Bild, glaub ich. Es kommt eigentlich nur wenn ich an den Gesichtern vorbeischaue oder die Augen auf unscharf stelle. Oder wenn mir jemand halb im Rücken, um den toten Winkel herum ins Gesichtfeld kommt.

In der betreffenden Situation letzte Woche war es kein symbolhaftes Typ-Bild sondern ihr Gesicht unnatürlich verzerrt, das ist merkwürdig, weil anders als sonst. In ihrem Gesicht habe ich auch noch kein anderes Bild erkennen können.

Nu bin ich gespannt auf deine Antwort.
 
Werbung:
Zurück
Oben