Fratze im Gesicht, verzerrtes Gesicht in Freundin gesehen

Werbung:
Wann:

abends/nachts
nach dem Akt
nachdem ich ihr Liebevolles sagte
als sie in meinem Arm lag, den Mund an meinem Hals
als sie nicht in mein Gesicht schaute, sondern auf den Hals oder an mir vorbei
nur dieses eine Mal

Hab ich deine Frage richtig interpretiert? Darf ich fragen warum du fragst?

Was Du gesehen hast war vermutlich nur Deine eigene auf sie projezierte Angst. Möglicherweise hast Du Angst Dich zu öffnen. Ich komme darauf weil es in dem Moment geschah als Du ihr etwas liebevolles sagtest.
 
Danke für deine Antwort, Andreas. Ich bin übrigens eine Frau. Ändert das dolle was? Vertrauenspersonen habe ich und habe sie kontaktiert, habe aber nur Verunsicherung zurückbekommen. Jemanden, der uns beide kennt, gibt es nicht oder halt nur sehr oberflächlich.Werde beobachten, in welchen Situationen mir das passiert.

Einewiekeine: Auch ganz lieben Dank, das kann wirklich sein, ich halte da einiges zurück und weiß nicht, wo es mit uns hingehen kann usw.

Und es besteht eine gewisse Unsicherheit ihr ggü, sie deutete da was mit schwarzer Magie an und wollte nähere Auskünfte nur an Bedinungen knüpfen. Soweit ich mitbekam versteht sie darunter schlechtes Gelingen und unangenehme Gefühle zu induzieren, jemandem zu wünschen. Bösartigkeiten höherer Ordnung traue ich ihr nicht zu und vertraue sehr auf ihre guten Intentionen mir gegenüber, mein Gefühl zu ihr unabhängig on dem Schreckmoment
 
Hallo baumelement,

MannFrau - im Grunde macht es nichts. Wo es was macht, sind die Leute, die Dir dann auch noch was zu Seiten an Dir sagen, wo Du eigentlich gar nix hören willst.
Wenn Du in deiner Lage eine gute, befreiende Antwort willst, brauchst Du jemanden, der wirklich weise ist und diese Menschen sind leider noch sehr sehr selten.
Mir fällt noch nix schlaues ein. Wenn, dann poste ich es.

Soweitmal

Andreas
 
Zu deinem Eingangsposting: Ungewöhnliche Wahrnehmungen in anderen Bewusstseinszuständen wie Nähe/energetische Verbindung zu einem anderen Menschen, oder auch in solchen Entspannungszuständen wie kurz vor dem Einschlafen/nach dem Aufwachen sind ganz natürlich und müssen kein Zeichen für eine psychiatrische Erkrankung sein. Grundsätzlich jedenfalls.

Spontan habe ich gedacht, dass dein Unterbewusstsein diese "Fratze" produziert hat und dir etwas damit sagen will. Entweder, dass du im Grunde selbst der Meinung bist dass du deiner Freundin gegenüber Vorsicht walten lassen solltest die auch begründet ist und diese "Fratze" ein bildlicher Ausdruck dafür war. Oder dass du Angst vor Nähe hast. Ich habe mal gelesen dass Menschen schizoiden Typus gerade in solchen Momenten großer Nähe und Hinwendung dazu neigen, Angst zu bekommen und dem Partner Dinge zu sagen wie: "Was glotzt du so blöd?" wenn der Partner ein liebevolles, offenes Gesicht macht.

Auffällig finde ich nur, dass du anscheinend sofort deine Freundin als Urheberin ausgemacht hast. Anstatt in Erwägung zu ziehen dass die Fratze ein Bild deiner eigenen Psyche ist, hast du deine Freundin weggestoßen und gefragt: "Was soll das?", so als wenn für dich sofort selbstverständlich klar wäre, dass sie das mit Absicht macht. Hast du denn jetzt rückblickend auch noch den Eindruck dass sie mit Absicht dieses Gesicht gezogen hat um dich zu erschrecken? Ich meine, möglich ist ja vieles.

Aufgefallen ist mir auch dies hier:

Und es besteht eine gewisse Unsicherheit ihr ggü, sie deutete da was mit schwarzer Magie an und wollte nähere Auskünfte nur an Bedinungen knüpfen.

Anzudeuten, sie mache was mit schwarzer Magie und weitere Auskünfte an Bedingungen zu knüpfen, ist nicht liebevoll, sondern hochgradig manipulativ, Motto: "Was wirklich mit mir (Besonderes) los ist, das verrate ich dir nur, wenn du ..." Das zeugt ja von einem ziemlich seltsamen Selbstbild.

Meine Deutung geht in die Richtung, dass du selbst Zweifel an der Integrität deiner Freundin hast und sie möglicherweise als manipulativ empfindest ... und deine Psyche deswegen dieses Bild produziert hat. Ob das berechtigt ist oder nicht, kannst du nur selbst herausfinden.
 
Liebe Baumelement, du wirst in diesem Forum hier nur bedingt Auskunft über Themen bekommen, die mit Besetzungen und schwarzer Magie zu tun haben. Es wissen nicht viele darüber bescheid und noch weniger können diesem Thema angstfrei begegnen. Mein Rat wäre also, dir jemanden zu suchen, der sich mit dem Thema Fremdenergien, Magie und Besetzungen auskennt.
Alles Liebe
Hannes
 
Spontan habe ich gedacht, dass dein Unterbewusstsein diese "Fratze" produziert hat und dir etwas damit sagen will. Entweder, dass du im Grunde selbst der Meinung bist dass du deiner Freundin gegenüber Vorsicht walten lassen solltest die auch begründet ist und diese "Fratze" ein bildlicher Ausdruck dafür war. Oder dass du Angst vor Nähe hast. Ich habe mal gelesen dass Menschen schizoiden Typus gerade in solchen Momenten großer Nähe und Hinwendung dazu neigen, Angst zu bekommen und dem Partner Dinge zu sagen wie: "Was glotzt du so blöd?" wenn der Partner ein liebevolles, offenes Gesicht macht.

Moin Moin

ich denke, da könnte was dran sein. Ich verfolge es ja seit gestern mit und der Eine oder Andere Satz hatte mich schon bewegt, der hier gefallen ist, da mir sowas ja auch schon passierte.

Mir wurde damals gesagt: "Du bist Tot, Du hast den Tot in Dir" ... nein, es war nach keinem Akt oder so. Aber sowas iss nicht gerade nett, wenn man sowas gesagt bekommt.

Gut, heute weiß ich in etwas wie man es einordnen könnte. Ich war ab diesem Zeitpunkt für diese Person gestorben, es wurde halt nur anders ausgedrückt, auf eine sehr unsensible Art.

Deswegen fragte ich nach, wegen einem evtl Drogenkonsum, unter diesem Einfluß ist man ja meist hemmungsloser, man traut sich mehr zu sagen oder so in der Art. Ich meins net bös.

:umarmen:
Neme.gif
 
Hallo Baumelement!

Ich habe ähnliches erlebt, und was ich in folgendem Thread schrieb,
umfasst nicht alles davon.
Es ist für mich eine Erweiterung
der Wahrnehmung, die damit längst nicht abgeschlossen scheint.
Drogen habe ich übrigens noch nie genommen.

https://www.esoterikforum.at/threads/154818

Vielleicht mach Dir einfach nicht zu viele Gedanken deshalb,
was für Dich wichtig ist, zeigt sich bzw. entwickelt sich sicher von selbst
(meine persönliche Erfahrung).

Hilfreich ist meiner Meinung nach, wenn Du in Deiner Mitte bleibst,
die Beine fest auf dem Boden behälst, offen für alles bist
und Deine Energien klar und geschützt hälst, Deine Absichten,
Handlungen und Gedanken immer wieder überprüfst und rein hälst.

Liebe Grüße, Mondin
 
Werbung:
Ich sehe charakteristische Bilder/Gesichter/Symbole in Gesichtern von Menschen, schon lange. Allerdings noch nie auf diese Entfernung und sehr selten so erschreckend,

Hallo baumelement,
möchtest Du die - charakteristischen Bilder etc. näher beschreiben, was verstehst Du darunter ?
Kannst Du z.B. bei Gesprächen eine plötzliche Veränderung erkennen, und wenn ja, um was für Themenbereiche handelt es sich da und bei welchen Gelegenheiten passiert das ?
Und noch was, lass' Dich durch ausfällige Antworten nicht einschüchtern.
Schmitt :)
 
Zurück
Oben