L
Luckysun
Guest
Aber es werden sicher, wie überall, wo es Menschen gibt, Märchen erzählt... und da gibt es auch welche, die von schönen, fleißigen Mädchen und reichen schönen Männern erzählen, die diese bekommen, wenn sie immer brav und fleißig sind... http://www.asylhilfe.at/Afghanische-Maerchen.50.0.html
Sage
Da ist was Wahres dran was du hier ansprichst, sage
Ich könnte mir z.B. auch vorstellen, daß die Mädchen von klein an so da rein manipuliert werden, daß sie es kaum erwarten können, endlich eine Burka tragen zu dürfen...
ich meine mich erinnern zu können, daß Mädchen erst ab einem gewissen Alter (Geschlechtsreife) sich komplett verschleiern dürfen (bin mir aber grad nicht sicher)...weil sie erst ab da wirklich interessant für die Männer werden...nicht so abwegig, daß ein Mädchen es sogar als äußerst erstrebenswert sieht endlich alt genug dafür zu sein...um als erwachsen zu gelten...
Es gibt ja auch Eingeborenenstämme, wo eine Frau ihr Ansehen im Stamm darüber definiert, wie groß der Unterlippenteller ist den sie sich unter sicherlich großen Schmerzen reinquält oder wer es schafft den längsten Hals durch immer mehr Halsringe zu bekommen...das ist im Prinzip für uns ebenfalls unvorstellbar, daß die auch noch stolz darauf sind...