Fraktur?

Lebensweisheit

Sehr aktives Mitglied
Guten Tag zusammen,

die Ärzte konnten wegen der starken Schwellung und Schmerzen nicht allzuviel tun und rieten, maximal 7 Tage abzuwarten. Röntgen, CT oder MRT wurden nicht gemacht.

Der Vorfall ereignete sich am 07.02.2022 gegen kurz vor 18 h.

Gibt es astrologische Anhaltspunkte für eine Fraktur?

Astrodaten sind hier ersichtlich über mein Profil.

Wenn etwas fehlt, bitte, darauf hinweisen. Danke schön!

Vielen Dank für Eure Beiträge!

Lebensweisheit

Werbung:
Astrologie kann viel, aber hier endet ihre Kompetenz.
Zumal da ja was gemacht gehört.

Bitte geh in ein anderes Krankenhaus und lass das ordentlich untersuchen!
Hallo, WildSau,

Du hast recht, das habe ich schon gemacht. Ich war bei zwei Krankenhäusern mit Fachabteilungen (HNO und Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie) und einem niedergelassenen HNO (Hals-Nasen-Ohrenarzt). Nichts. Deswegen hatte ich meine Frage hier reingestellt, in der Hoffnung, es ist ggf. ersichtlich.

Danke schön für Deine rasche Antwort :)!

Guten Tag zusammen,

die Ärzte konnten wegen der starken Schwellung und Schmerzen nicht allzuviel tun und rieten, maximal 7 Tage abzuwarten. Röntgen, CT oder MRT wurden nicht gemacht.

Der Vorfall ereignete sich am 07.02.2022 gegen kurz vor 18 h.

Gibt es astrologische Anhaltspunkte für eine Fraktur?

Astrodaten sind hier ersichtlich über mein Profil.

Wenn etwas fehlt, bitte, darauf hinweisen. Danke schön!

Vielen Dank für Eure Beiträge!

Lebensweisheit

von welchem Bereich am Körper sprichst du?
Nase, Kiefer, Kinn ?

Ich halte es nicht für eine Fraktur. Ich halte es für eine Prellung mit nachfolgender intensiver Schwellung.

Dafür kann ein Radix-Widder-Jupiter transit-aktiviert ja immer sorgen - für ein Viel.

Nase ist im 3. Haus - Mond regiert.

Jupiter ist Herrscher von H7 - Begegnung - T-Chiron sitzt an dem Tag gradgenau auf Jupiter - gradgenaues Halbsextil vom t-Mond.

t-Venus sitzt gradgenau auf deinem Mars in Haus 8.

t-Pluto gradgenau auf Venus als Hauptherrscherin von Haus 6.

t-Saturn im gradgenauen Quadrat zu deinem Skorpion-Neptun im 6. Haus - Medizinische Diagnosen generell erschwert mit Radix-Neptun in Haus 6 - Gesundheit und Heilbehandlungen medizinischer Art.

Hat da jemand im Aussen etwas mit zu tun - als Verursacher ?

! AA Chart Lebensweisheit mit Transit.png

Pardon, die Nase.
hallo,
da schau ich mir deinen skorpion und auch Pluto an, der ebensp Nase, Nebennasenhöhlen zb entspricht.
dein 6.Haus ist in waage, Skorpion eingeschlossen,
der pluto steht direkt grad drauf, kann also dann durchaus beeinflussend sein,
die Transit Venus steht auf deinem Mars und Transit chiron auf deinem Jupiter,
hier wurde also deine Venus als Herrscher von 6 ausgelöst durch deinen eingeschlossen Skorpion.

ob hier eine Fraktur vorliegt können nur die Arzte sagen,
du hattest grad ein Mars-trigon Uranus, Mars-Uranus ist zwar gerne für Brüche zuständig, aber im Trigon bin ih mir nicht sicher.
Zumindest ist das Skorpion Thema , wohl wichtig für dich, es mag durch die Op mit deinem Hund sein, die Transfrmationsenergie die du so gewaltig spürst.

Wenn t-Pluto als Mitherscher von H6 an dem Tag auf deiner Venus sitzt - als Hauptherrscherin von H6 - dann regeneriert sich das für mich pers. astrologisch von allein. Durch köpereigene Heilungskräfte.

.

Kurze Unfallhergang und Schilderung wäre trotzdem sehr willkommen. Eigentlich schon von Anfang an @Lebensweisheit.

Nur Fraktur? zu schreiben - bei zig Knochen, die man im Körper hat und die brechen können - hat man dann als Antwortender wieder erst die Frage-Schreiberei....

.

Werbung:
Ich halte es nicht für eine Fraktur. Ich halte es für eine Prellung mit nachfolgender intensiver Schwellung.

Dafür kann ein Radix-Widder-Jupiter transit-aktiviert ja immer sorgen - für ein Viel.

Nase ist im 3. Haus - Mond regiert.

Jupiter ist Herrscher von H7 - Begegnung - T-Chiron sitzt an dem Tag gradgenau auf Jupiter - gradgenaues Halbsextil vom t-Mond.

t-Venus sitzt gradgenau auf deinem Mars in Haus 8.

t-Pluto gradgenau auf Venus als Hauptherrscherin von Haus 6.

t-Saturn im gradgenauen Quadrat zu deinem Skorpion-Neptun im 6. Haus - Medizinische Diagnosen generell erschwert mit Radix-Neptun in Haus 6 - Gesundheit und Heilbehandlungen medizinischer Art.

Hat da jemand im Aussen etwas mit zu tun - als Verursacher ?

Anhang anzeigen 112825
Das mit den erschwerten Diagnosen - warum auch immer -, hier durch Neptun präsent, kenne ich leider und habe es öfter schon erlebt.

Jemand von außen? Fremdeinwirkung ist eigentlich ausgeschlossen. Uns kam 1 Fahrzeug entgegen, ich bin m.d. Hund im Grasstreifen am Wegesrand stehengeblieben und habe das Auto vorbeigewunken. Der Autofahrer fuhr vorbei, hielt aber nicht an bzw. kümmerte sich nicht und fuhr weiter. Wenn der jetzt die Außenwirkung sein sollte, dann kann ich es bejahen.

Danke Dir für Deine gute Darstellung und Übersicht!

Zurück
Oben