Fragestellung

B

birgitp5

Guest
Hallo liebe Lenormandleger/innen

Mich würde gerne interessieren, welche Fragen, ihr am Meisten
stellt bzw wie eure Fragestellung lautet und welches Legesystem
ihr dabei anwendet:

zB
Wo ist mein Schlüssel - 3er Legung
...

Herzlichen Dank
Birgit
 
Werbung:
Guten Abend Birgit :)

ich mache sehr viel mit 3-er Legungen. Diese eignen sich hervorragend für Detailfragen. Du kannst alles mögliche fragen: Ja, genau, wo ist mein Schlüssel, was denkt der andere über mich, wie wird das Treffen mit meiner Freundin, bekomme ich bald einen Job, was stört den anderen an mir und, und, und.....

Ganz viele Dinge kannst Du im großen Blatt nicht erkennen, also schon den anstehenden Job, aber wenn Du eben manchmal wirklich in´s Detail gehen willst, eben nicht. Oder Du kannst die 3-er noch mal ziehen zur Bestätigung eines vermuteten, Dir aber nicht ganz gesicherten Sachverhaltes.

Dann eben das Große Blatt wobei: hier bin ich erst hier im Forum "drangekommen", sagt mir auch noch nicht soooo viel.

Die 9-er: nein, mag ich nicht und liegt mir nicht.

Liebe Grüße schickt Dir Viviane :)
 
Hallöchen,

da stimme ich Viviane zu. Ich mache auch manchmal eine 5-er Legung bei Einzelfragen. Dann lege ich die Karten folgendermaßen aus:

4 - 2 - 1 - 3 - 5

Die Karte in der Mitte gibt die Hauptantwort. Die Karten rechts und links geben zusätzliche Informationen.
 
Hallo Birgit,

ich mag gerne drei oder neun Karten legen. Das reicht immer aus. Eine große Tafel ist ganz nett, aber sehr zeitintensiv und häufig auch für kurzfristige Anliegen zu weitschweifig. Ich lege sie nur sehr sehr selten.

lg Winnipeg
 
Eine große Tafel ist ganz nett, aber sehr zeitintensiv und häufig auch für kurzfristige Anliegen zu weitschweifig.

Sehe ich genauso.

Mit der großen Tafel kann man mehrere Themen auf einmal abklopfen, aber das ist oft gar nicht nötig. Viele Leute wollen einfach nur zu einem Thema was wissen und fertig.
 
Werbung:
Hallöchen,

da stimme ich Viviane zu. Ich mache auch manchmal eine 5-er Legung bei Einzelfragen. Dann lege ich die Karten folgendermaßen aus:

4 - 2 - 1 - 3 - 5

Die Karte in der Mitte gibt die Hauptantwort. Die Karten rechts und links geben zusätzliche Informationen.

5er noch nie gehört sieht aber interessant aus gefällt mir :zauberer1
Tja man lernt nie aus
 
Zurück
Oben