ich habe vor ca. acht jahren mein Bruder bei einem Verkehrsumfall verlohren!
Und mich interessiert bis heute wie es passiert ist ? Kann ich auf irgendeiner weise mein bruder fragen ?
Liebe shilla,
du kannst selbst mit einer "Rückführung ins Jenseits" bereits Verstorbene besuchen. Das heißt es ist möglich mit einer Rückführung ohne den "Umweg" in ein früheres Leben, gleich direkt in die jenseitige geistige Welt zu gelangen.
Aber nicht aus Jux und Tollerei, sondern um mir ev. Rat zu holen, jemandem noch etwas sagen, zu verzeihen und zu vergeben, ev. zu schauen ob er/sie es auch "gut" hat oder überhaupt noch "da ist", wenn ich mir da unsicher bin...
Der Vorteil dabei ist, das ich es selbst erleben und erfahren kann, oft sogar sehen kann, ich brauche kein Medium dazu, nur jemanden der diese Methode beherrscht, um mich zu führen.
Unglaublich schöne und freudvolle Glücksgefühle treten meist auf...und anschließend ist alles ruhiger und klarer...
Allerdings sollten dieses Unterfangen der eigenen Weiterentwicklung, oder besser, höheren Zielen dienen. Wenn die Unfallursache unbekannt ist, dann hat das einen Sinn, und wenn es niemandem dient diese zu wissen, ev. sogar schadet, ist es auch nicht möglich dies zu erfahren. Ich persönlich würde auch abraten diese Frage zu stellen...
Alles liebe
omnitak