Frage

Tanta

Aktives Mitglied
Registriert
19. März 2007
Beiträge
1.561
Ort
Franken
Hallochen,

habe einen Bekannten und irgendwie kann ich ihn nicht so einordnen, nun hab ich mir gedacht lege ich mal eine 9er Legung mit der Frage was möchte dieser Bekannte von mir. Würde mich über euren Eindruck freuen, denn bei den eigenen Karten ist man immer ein bisschen Blind. Habe ohne Mittelkarte gelegt also
1-2-3
4-5-6
7-8-9

Legung:
03-04-11
22-05-17
21-35-02

werde dann später auch meinen Einduck schreiben
sag schon mal :danke:
 
Werbung:
Hallo,
Habe noch nicht soviel Erfahrung mitden Kipper aber ich versuche mich trotzdem einmal
Also ich denke dieser bekannte schwirrt dir schon im Kopf rum.er ist ein guter Kerl und ihr versteht euch gut.er denkt viel an das zusammen sein mit dir nach,trifft sich auch gerne mit dir.vielleicht denkst du auch dass da mehr aus euch werden könnte.ich denke du zählst in schon zu einem guten bekannten der dir wichtig ist und zu deiner häuslichen Umgebung gehört.ich würde sagen beziehung nicht ausgeschlossen.
Ich hoffe ich liege nicht so doll daneben;)
 
03-04-11
22-06-17
21-35-02

tut mir Leid habe aus versehen 5 statt 6 geschrieben, dann ist die Deutung auch nicht richtig. Entschuldige Aahlya :tomate:
 
um auf deine Frage einzugehen:

da liegt alles drin, was das Herz begehrt. Vor allem, wenn einem daran liegt eine langanhaltende Partnerschaft aufzubauen.

Lauter gute Karten. Gratulation. Da wäre so mancher Neidisch - hehe - ne Einladung liegt ja auch schon da und Treffen und und......weisst du alles bestimmt schon ;), weil es eben schon ist.

Ja - das ist eine Sache, die von Dauer angelegt sein soll - dies zu deiner weiteren Unsicherheit ;)

PS: Zum genauen Deuten habe ich gerade keine Lust :rolleyes:
 
danke dir für deine Antwort :danke:, die eigenen Blätter da ist man immer ein bisschen unsicher.

wenn du auch mal ne Frage hast, meld dich ruhig
 
Werbung:
Für dich ist der Mann das reinste Überraschungspaket,ja, auch ich denke das er dich einladen wird und dies solltest du nicht ablehnen, sondern annehmen. Es bringt nur gutes mit sich , Freude einen wahren 6 er im Lotto.
Ich denke er versucht schon lange in dein Leben zu kommen, immer mehr möchte er in dein Leben treten und ein Teil von dir sein. Er möchte deine Geborgenheit genießen die ausstrahlst für ihn wenn er dich sieht.
Die Sache ist in Bewegung gekommen über eine Bekannte die ihm wohl gesagt hat wenn du eine Part. schaft und Verbindung mit dieser Frau möchtest dann handel und werde endlich aktiv.
Zu mindest diese 9 Karten sind absolut positiv zu bewerten im Moment, also, du weißt was dich erwartet, lass dich auf das Abenteuer ein.
Schau nicht immer nur zurück in die Vergangenheit, sondern gehe den Weg nach vorne!
 
Zurück
Oben