Frage zur beruflichen Zukunft

Die Karten sind für meine Partnerin, sie hat sie sich selber gelegt.
Warum ist sie der Herr? Sie hat sich doch die Karten gelegt und ist eine Frau. Und ich bin der Herr?
Ein grosses Blatt zeigt immer alles - nicht nur die gezielte Frage sondern auch das ganze Umfeld in dem die /der Fragende lebt und sich aufhält und auch wie er an der Basis lebt.

In gleichgeschlechtlichen Beziehungen gibt es ja auch immer eine etwas mehr männlich orientierte und ausgelegte Frau und eine eher weiblich ausgerichtete Frau - und das bist ja in diesem Fall du - weil du auch die Kinder mit in die Beziehung bringst und empfängst.

Wäre sie die Dame - würde sie sich mit Gedanken an eine neue Schwangerschaft tragen von einem männlichen Samenspender.

Ist das denn so ? .... Tut sie das denn so aktiv ? Dann kann man (ich) sie als die Dame sehen - sonst nicht.

Werbung:
Ich sehe hier bei ihr eine grosse innerlich grollende Unzufriedenheit - dass du dir deine Sehnsüchte und Wünsche mit Kind erfüllst und sie das für sich - nicht so frei tun kann - sondern mit dafür sorgen muss, deine Wünsche- die ja ein Leben lang weiterleben und finanziell unterhalten werden müssen - mit versorgen muss und dafür dann selbst
ich hab das Thema Partnerschaft bewusst ausgelassen,
habe im letzten Fred schon darüber geschrieben.....

weils ja hier um den Beruf geht,

allein das die ratten auf Platz 2 liegen verraten sie einen Zerfall von Glück und Aufwärtsstreben.
und einen Zerfall der Treue, die auf Platz 1 liegt.
Ich hatte auch nicht nach der Partnerschaft gefragt. :unsure:

Ein grosses Blatt zeigt immer alles - nicht nur die gezielte Frage sondern auch das ganze Umfeld in dem die /der Fragende lebt und sich aufhält und auch wie er an der Basis lebt.

In gleichgeschlechtlichen Beziehungen gibt es ja auch immer eine etwas mehr männlich orientierte und ausgelegte Frau und eine eher weiblich ausgerichtete Frau - und das bist ja in diesem Fall du - weil du auch die Kinder mit in die Beziehung bringst und empfängst.

Wäre sie die Dame - würde sie sich mit Gedanken an eine neue Schwangerschaft tragen von einem männlichen Samenspender.

Ist das denn so ? .... Tut sie das denn so aktiv ? Dann kann man (ich) sie als die Dame sehen - sonst nicht.
Naja..also wir haben beide Kind(er) bekommen und fühlen uns auch als Frau. Wäre dann nicht eher einer die Dame und einer die Blumen/Schlange? ( Meine sowas mal bei gleichgeschlechtlichen Beziehungen im Kartenblatt gelesen zu haben)
mh...

Naja..also wir haben beide Kind(er) bekommen und fühlen uns auch als Frau. Wäre dann nicht eher einer die Dame und einer die Blumen/Schlange? ( Meine sowas mal bei gleichgeschlechtlichen Beziehungen im Kartenblatt gelesen zu haben)
mh...
Das liegt am Deuter- wie er es sieht. Deutungen und Intuition sind aber weder verhandelbar noch übertragbar.

Dann wirst du wohl auf einen Deuter warten müssen - der es so sieht wie du.

Und ich bin's hier dann nicht. Ich sehe es in diesen Karten anders als du.

Das liegt am Deuter- wie er es sieht. Deutungen und Intuition sind aber weder verhandelbar noch übertragbar.

Dann wirst du wohl auf einen Deuter warten müssen - der es so sieht wie du.

Und ich bin's hier dann nicht. Ich sehe es in diesen Karten anders als du.
Es tut mir leid, ich wollte nur nachfragen und dich nicht in frage stellen...sondern lernen..wenn du das so empfindest in diesem Blatt, dann nehme ich das so an. 🙏 Liebe Dank für deine Zeit.
Wir werden das mal auf uns wirken lassen.
herzlichst Anne

ich hab das Thema Partnerschaft bewusst ausgelassen,
habe im letzten Fred schon darüber geschrieben.....

weils ja hier um den Beruf geht,

allein das die ratten auf Platz 2 liegen verraten sie einen Zerfall von Glück und Aufwärtsstreben.
und einen Zerfall der Treue, die auf Platz 1 liegt.
Danke Flimm,

Ist es denn so, dass man jede Karte im Blatt betrachtet? Also würde man immer die ratten im Kleehaus so interpretieren, egal welche Frage? Oder weil ich sie als unglücklich bezeichnete?

Danke Flimm,

Ist es denn so, dass man jede Karte im Blatt betrachtet? Also würde man immer die ratten im Kleehaus so interpretieren, egal welche Frage? Oder weil ich sie als unglücklich bezeichnete?

das 2. Haus ist der klee, der für entwicklung und Glück steht,

wenn ich also frage , was entwickelt sich weiter? die Ratten, also das wegfressen, nervenbelastungen oder auch Verluste.

allein das die Karte neben der Dame liegt , ist diese Karte für diese Dame akruell wichtig , die Ratten fressen den Hund langsam und stetig weg, dadurch das die ratten auf Platz 2 liegen.
der hund symbolisch für Treue .
die ratten spiegeln weiterhin sich mit dem Klee, der Klee der auf der Sonne liegt, die Sonne die als Erfolg auf der Veränderung liegt, wird somit langfristig nicht eintreten.

auf dem Platz 23 liegt der Fuchs, für Lernaufgabe aber auch für etwas was man als falsch ansieht.
auf dem Fuchsplatz liegt der Herr,
für mich ist ein Paar immer Herr und Dame, egal welches geschlecht,
sollte sie die Dame sein, möchte sie nicht der Herr, also die aktive stützende Seite sein, sondern will das auch vom anderen.
ist sie der Herr, fühlt sie sich in der Rolle nicht wohl,

tendenziell würde ich sie momentan auch in der Rolle des Herrn eher wiederfinden, weil die Dame zwar plant und macht aber der Herr recht unzufrieden ist und überlegt zu beenden.
weil

Zuletzt bearbeitet:
Es tut mir leid, ich wollte nur nachfragen und dich nicht in frage stellen..
Da muss dir nichts leid tun - ich habe mich auch nicht in Frage gestellt gefühlt. Dazu mache ich das auch schon zu lange - ich bin mir da schon sicher - wenn ich - bevor ich etwas schreibe. Solange bis die Fakten in der Realität dann etwas anderes sagen und zeigen, dass ich falsch lag. Kommt ja auch vor..

Es kommt hier auch immer wieder unter den Deutern vor, dass man es unterschiedlich sieht - was hier dann gegenseitig toleriert wird. Was aber nicht heisst, das man den anderen Deuter in Frage stellt.

Jeder hat halt seine eigene individuelle Art und Sicht - und es ist und bleibt immer eins entscheidend - es ist nur das richtig gedeutet - was dann auch zur Realität wird - in die Realität kommt.

Deshalb sind auch Feedbacks gern gesehen - weil man dann als Deuter so Korrekturen an der eigenen Deutung und Wahrnehmung eines Bildes etwas für Zukünftiges korrigieren kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch nicht nach der Partnerschaft gefragt. :unsure:
Ja ich weiss - aber hier bei der Frage nach der beruflichen Veränderung und ihrem unglücklich sein - spielt Beziehung hier ursächlich mit hinein. Das unglücklich sein ist lt ihrer Karten nicht so sehr das Berufliche sondern ihre Beziehung mit dir und zu dir.

Werbung:
@Anne30
Man/Frau kann es sich ja schwerer leisten - den Job zu verändern und Sicherheit aufzugeben - wenn da neben Partnerin, die nicht arbeitet - auch noch einige Kinder dran hängen.

Zurück
Oben