Frage zum Vorgehen bei einer Kartenlege-Sitzung

Ja, wie gesagt, war das aber auch gar nicht mein Thema. Zumal ich trotzdem glaube, dies durchaus nachfühlen zu können.

Sondern es ging mir eben lediglich um das klassische - Fragesteller sitzt Wahrsager gegenüber, der ihm die Karten zum Einoden und/oder Mischen reicht – oder eben auch nicht.:)
Beim Wahrsagen und Kartenlegen geht man in das geistige Energiefeld, des Fragestellers.
Dort kann man alle Infos ablesen.
Diese Energie hat natürlich auch einen Einfluss auf die Karten, die letztlich sowas wie eine Manifestation sind, also den Geist bildlich darrstellen.
Damit kann man korrekter und einfühlsamer arbeiten, als nur ungefiltert Infos weiter geben.
Aber es ist nicht nötig, dass die Karten vom Fragesteller berührt werden müssen.
Deshalb funktioniert es auch wunderbar telefonisch oder auch per Chat.
 
Werbung:
Beim Wahrsagen und Kartenlegen geht man in das geistige Energiefeld, des Fragestellers.
Dort kann man alle Infos ablesen.
Diese Energie hat natürlich auch einen Einfluss auf die Karten, die letztlich sowas wie eine Manifestation sind, also den Geist bildlich darrstellen.
Damit kann man korrekter und einfühlsamer arbeiten, als nur ungefiltert Infos weiter geben.
Aber es ist nicht nötig, dass die Karten vom Fragesteller berührt werden müssen.
Deshalb funktioniert es auch wunderbar telefonisch oder auch per Chat.

So ist es, das habe ich hier auch ein paar Mal geschrieben.

Letztenendes brauche ich noch nicht einmal mehr Karten, allerdings sind sie trotzdem eine gute Konzentrationshilfe und allein der Ablauf wirkt wie ein Miniritual.
 
So ist es, das habe ich hier auch ein paar Mal geschrieben.

Letztenendes brauche ich noch nicht einmal mehr Karten, allerdings sind sie trotzdem eine gute Konzentrationshilfe und allein der Ablauf wirkt wie ein Miniritual.

das ist gut, aber wir sind hier nunmal bei den Karten,
für Menschen die mit Hilfe von Karten lesen und deuten.

und dann ist wichtg das das gegenüber in die Karten kommt,
entweder mischt der Fragende selbst,
oder der Kartenschläger mischt selber ohne Anhaftung ,
das geht so, wie jeder einzelne es kann,
manchen reicht die schwingung,
manchen reicht Sprache,
manchen reicht das Geburtsdatum usw.
manche brauchen Grundinfos um zu erkennen.

so muss jeder sein Vorgehen selbst finden , was ihm am besten zusagt,
ich gebe nie meine Karten aus der Hand, brauche sie selten reinigen,
tue das auch kaum, wenn gibt es irgendwann ein neus deck, also wenn die alten zu sehr kleben und nicht mehr so *gängig* sind.

ich kann hier, schriftlich und auch telfonisch legen, aber am liebsten ist mir dann doch das vis-a-vis, weil es eine bessere Kommunikation darstellt, man dadurch (empfinde ich) tiefer einsteigen kann.

ich kann schnell und langsam, es kommt einfach bei mir von innen, ohne das ich denken muss,
 
und dann ist wichtg das das gegenüber in die Karten kommt,
entweder mischt der Fragende selbst,
oder der Kartenschläger mischt selber ohne Anhaftung ,
das geht so, wie jeder einzelne es kann,
manchen reicht die schwingung,
manchen reicht Sprache,
manchen reicht das Geburtsdatum usw.
manche brauchen Grundinfos um zu erkennen.

so muss jeder sein Vorgehen selbst finden , was ihm am besten zusagt,
 
Also ich bin ja neu hier im Forum und muss sagen das es mich sehr erstaunt das es Kurse für das Kartenlegen gibt???? es ist so das man dies in sich trägt und selber merkt das man diese Gabe hat. Es geht auch nicht darum die Karten einzeln zu deuten usw., sondern seiner Hellsicht ein kleines Hilfsmittel zu geben oder eben das der Kunde etwas sehen kann (falls er vor einem sitzt). Für mich ist das wirklich nicht begreiflich und ich würde es schlimm finden zu Jemanden zu gehen der einen Kurs gemacht hat und nicht schon sein Leben lang hellsichtig ist.
 
Also ich bin ja neu hier im Forum und muss sagen das es mich sehr erstaunt das es Kurse für das Kartenlegen gibt???? es ist so das man dies in sich trägt und selber merkt das man diese Gabe hat. Es geht auch nicht darum die Karten einzeln zu deuten usw., sondern seiner Hellsicht ein kleines Hilfsmittel zu geben oder eben das der Kunde etwas sehen kann (falls er vor einem sitzt). Für mich ist das wirklich nicht begreiflich und ich würde es schlimm finden zu Jemanden zu gehen der einen Kurs gemacht hat und nicht schon sein Leben lang hellsichtig ist.
Also, ich verurteile solche jetzt solche Kurse nicht.
Aber ohne Hellsicht funktioniert das Kartenlegen eh nicht, da geb ich dir recht.
Und Hellsicht kann man nicht erlernen, auch wenn es dafür Kurse gibt.
 
Also, ich verurteile solche jetzt solche Kurse nicht.
Aber ohne Hellsicht funktioniert das Kartenlegen eh nicht, da geb ich dir recht.
Und Hellsicht kann man nicht erlernen, auch wenn es dafür Kurse gibt.

Ja weisst du ich glaube das ist Augenwischerei und hat bei der Spiritualität nichts zu suchen. Jeder muss selber seinen Weg finden. Da gibt es keine Kurse für ;)
 
Ja weisst du ich glaube das ist Augenwischerei und hat bei der Spiritualität nichts zu suchen. Jeder muss selber seinen Weg finden. Da gibt es keine Kurse für ;)

Warum sollte es keine Kurse geben? Daran finde ich nichts verkehrt. Die Intuition entwickelt sich eh erst mit der Zeit. Ich finde Kurse im Rahmen, als Einstieg in Ordnung.
Womit ich Probleme habe ist, wenn damit geworben wird, dass man nach Abschluss mit Zertifikat diese Tätigkeit beruflich ausüben kann.
Natürlich muss das jeder für sich selbst herausfinden
 
Also, ich verurteile solche jetzt solche Kurse nicht.
Aber ohne Hellsicht funktioniert das Kartenlegen eh nicht, da geb ich dir recht.
Und Hellsicht kann man nicht erlernen, auch wenn es dafür Kurse gibt.

hellsicht?

ich denke man kann Intuition, und auch Hellsicht schulen,
es ist ja eine Art sich einlassen auf das Bild das karten ergeben,

Hellsicht kann auch erweckt werden, wie oft kommen Situationen im leben zustande wo man dann neue erlebnisse im Bereich paranormaler Zustände hat,
wie tote sehen, oder mit ihnen reden.
alles ist doch nicht von Anfang an so da,
alles muss doch erlernt, verbessert, und entwickelt werden.

ja klar Kurse sind auch gut zum lernen und probieren, zum testen für sich selbst,

soll sich ein kartenleger melden der nicht doch erst die Karten selbst sich erlernen musste, nachschauen was bedeutet diese karte oder die andere,
wer wird schon mit Karten in der Hand geboren , keiner.
 
Werbung:
Ja weisst du ich glaube das ist Augenwischerei und hat bei der Spiritualität nichts zu suchen. Jeder muss selber seinen Weg finden. Da gibt es keine Kurse für ;)

seinen eigenen Weg finden hat ja überhaupt garnischts mit einem Kurs zutun,
im Kurs lernst du die Karten und die möglichen legevarianten und es wird dann geübt.

etwas ablehnen hat aber auch nichts mit Spiritualität zutun, eher damit, das man vielleicht schlechte erfahrungen gemacht hat?
 
Zurück
Oben