Frage zum Vorgehen bei einer Kartenlege-Sitzung

Richtigkeitsprüfung der Aussagen.
Letzteres ist besonders schwierig da Zukunftsvoraussagen ihre Richtigkeit erst in der Zukunft erweisen.

Das ist es, man kann oder will es nicht glauben.
Es wird erst erkannt, wenn die Voraussagen eingetreten ist. (manchmal kann es auch ein Jahr dauern).
Natürlich sind die Karten das Sprachrohr (also wir Kartenleser).

Ich tu mir halt von Angesicht zu Angesicht viel, viel leichter,denn es ist viel einfacher die Erklärung dazu zu geben.


Aber dieser Thread ist so fein, daß man sich über dieses Thema sehr gut
Unterhalten kann.

Ich bedanke mich bei euch.
@Norderney @FuncaHannover und auch ganz besonders @starman.
:flower2::guru:
 
Werbung:
Nun ja rudimentäre Kenntnisse der Astrologie habe ich schon, aber es ist meiner Meinung nach viel zu wenig um damit zu arbeiten. Abgesehen davon habe ich das Gefühl dass m
ich eben starre Regeln einengen und diese Gefühl habe ich bei den Karten nicht. Natürlich gibt es da auch Vorlieben und Abneigungen die eigentlich nicht begründbar sind. Beispiel "Crowley" mit denen ich nichts anfangen kann....



.
Ich tu mir halt von Angesicht zu Angesicht viel, viel leichter,denn es ist viel einfacher die Erklärung dazu zu geben.
No na...……………..:flower2:

LG
 
Kann mir jemand einen Kurs empfehlen ? Danke
Hallo @Zetoula ich kann dir einen Fernkurs empfehlen. Wenn du interessiert bist, kannst du mir gerne eine PN machen - ich gebe dir dann die Adresse bekannt (Werbung ist hier glaube ich nicht erlaubt). Ansonsten: mit den Schlagworten "Kartenlegen Fernkurs" solltest du im Netz fündig werden; ich bin dadurch auf meine wunderbare Ausbildnerin (sie arbeitet mit Lenormand Karten) gestossen :love:


@Tirolermadl vielen lieben Dank :blume:
 
Hallo @Norderney wie geht es bei euch?
Ich weiß, das es auch in deinem Land nicht ganz einfach ist.

Viel Gesundheit :flower2:
Lg. Des Tirolermadl
Hallo du Liebe :blume:

Vielen Dank der Nachfrage :rolleyes: . Unser Bundesrat hat gestern getagt und am Nachmittag gabs eine Pressekonferenz:

- weiterhin keine Ausgangssperre
- Kranke, Geschwächte und Ü65 müssen daheim bleiben
- Menschenansammlungen von mehr als 5 Personen sind verboten; Abstand von 2 Meter muss eingehalten werden, sonst gibts eine Busse von sFr. 100.--
- Einkaufsläden dürfen auf 10 Quadratmeter Verkaufsfläche nur noch 1 Person einlassen

Ich hoffe wirklich, dass jetzt auch der Hinterletzte es kapiert hat, dass die Lage ernst ist und dass man sich an die Weisungen halten soll! Manche bei uns schnallen es echt nicht :censored: ! Es gehen Videos auf Facebook rum mit klarem Appell an die Menschen im Sinne von: "Bleib zu Haus' du Pfeife" :whistle:

Wie schauts bei euch in Österreich aus?
 
Griaß di, freut mich, das bei dir alles gut läuft.

Bei uns ist totale Ausgangssperre, nicht einmal in die Nachbargemeinde.
Wird kontrolliert.

Bei uns wie du ja sicher mitbekommen hast, ist ja der Hotspot von Covi 19.
Es halten sich bis auf ein paar wenige
alle daran.
Busgeld bis zu 30.000.- Euro, wenn ich richtig gehört hab.
Beim 1ten mal 300.- Euro.

Es funktioniert hier alles tadellos.
Das erstemal, dass die Zahlen nicht mehr so steigen.

Gsund bleiben.
 
Werbung:
Ich lasse mich einfach mental komplett auf den Menschen ein und mische selber. Voila, die Karten sprechen ihre Sprache und erzählen ihre Geschichte so einfach ist das.

Das würde aber bedeuten und voraussetzen, dass du selbst sehr clean bist /sein musst und nichts von dir und deinen Meinungen in die Karten überträgst.

.
 
Zurück
Oben