frage zum russischen zigeunerorakel

B

Babyamazone

Guest
hallo,

ich habe mir jetzt das russische zigeunerorakel gekauft, das mir sehr gut gefaellt.
nun hab ich eine frage:

wenn ich 2 zusammenpassende finde, duerfen nur die karten die nebeneinander liegen gedreht und zusammengefuegt werden?
oder darf ich auch eines zb. von der 2. reihe, mit einem von der 3. reihe zusamenfuegen, wenn diese zb. nur durch drehung ein bild ergeben?

vl kennt sich ja jmd. aus?

lg

Werbung:
Glaub, ich habe auch einfach alle miteinander gedreht, was bezüglich einer Deutung recht interessant werden kann. Wenn die Karten daneben und auch die darunter ein Resultat anzeigt, kann das eine Folge bzw Konsequenz der Handlung anzeigen.
Habe aber schon lange nicht mehr damit gearbeitet, liegt irgendwo verstaubt am Dachboden....

Werbung:
hallo,
ich habe mir jetzt das russische zigeunerorakel gekauft, das mir sehr gut gefaellt.
nun hab ich eine frage:
wenn ich 2 zusammenpassende finde, duerfen nur die karten die nebeneinander liegen gedreht und zusammengefuegt werden?
oder darf ich auch eines zb. von der 2. reihe, mit einem von der 3. reihe zusamenfuegen, wenn diese zb. nur durch drehung ein bild ergeben?
vl kennt sich ja jmd. aus?
lg

Moin,

Schaut mal hier....

darüber wurde schon so einiges geschrieben.

LG
IbkE

Zurück
Oben