Frage zum Karten legen...

Zwergal

Mitglied
Registriert
27. Juli 2008
Beiträge
256
Ort
OÖ, Wels
Hallo Leute,

kann man eigentlich das Kartenlegen lernen?? Sorry klingt wohl etwas bescheuert die frage, aber ich kenne mich echt nüsse damit aus :confused:

Ich freu mich auf eure Antworten.

Lg Zwergal :)
 
Werbung:
Ja das kann man...aber viele haben es in sich...einfach ausprobieren...wenn dich die karten magisch anziehen dan tu es!...wenn du es in dir hast wirst du es sehr schnell merken.....einfach anfangen!
lg angel
 
Sie soll die nehmen wo sie ein gutes gefühl hat...und die sie ansprechen...meißtens bleibts ja auch nicht nur bei einem
Deck. Schau dir die karten an ... anleitungen sind immer mit bei!
lg angel
 
ich danke euch:umarmen:

wobei ich mir gerade denke: "gut das ich es doch nicht kann, denn, so wie ich mich kenne würde ich dann alles legen etc. und wenns nur ´kurzfristige Gedanken´ sind." :rolleyes:

Lg
 
Werbung:
hi,

grs gibt es verschiedene systeme. die geläufigsten sind tarot, lenormand, "klassische" spielkarten und zigeunerkarten.
ich denke, dass es am einfachsten ist, wenn du mal online googlest und dir die bilder ansiehst. dann wirst du herausfinden, welches system dich am ehesten anspricht. sollte es tarot sein, würde ich letztendlich in einem geschäft nachsehen, welches von den 100-en decks mir gefällt, es gibt sammlerstücke, die zb kunsthistorisch wunderschön aber eher mühsam zu deuten sind (zb golden deck von kat black). letztendlich sind die meisten aussagekräftigen tarotdecks eine abwandlung von rider-waite-smith oder crowley-harris. je nachdem, womit du dich wohl fühlst, solltest du dann wählen.
literatur am besten über amazon bestellen, da gibt es die meiste auswahl.
und glaub nicht, dass du je ausgelernt haben wirst :D

lg
l
 
Zurück
Oben