Frage zu Indigo-Kindern -bin neu hier-

Hm, bestimmt gibt es auf dem Eso-Markt auch Menschen, die unter dem Namen Indigo ganz einfach ihre eigene Geldbörse bereichern möchten... und dann irgendwelche teuren Seminare anbieten, mit Infos, die es auch gratis überall im Net zu lesen gäbe. Schwarze Schafe gibts halt überall... Aber an diesem Phänomen der Neuen Kinder ist auf jeden Fall was dran, diese Kinder werden mit viel weniger oder fast keinem Karma mehr geboren, das ist tatsächlich so. Es sind nicht alle, noch nicht schätze ich mal, aber es werden immer mehr.

Aber im Grunde ist es schon nur wieder eine dieser Kategorisierungen, stimmt schon. Diese Kinder haben uns halt etwas voraus, das wir uns erst mehr oder weniger mühsam "erarbeiten" müssen, es ist nur eine Frage der Sichtweise, ob sie das zu etwas Besonderem macht oder nicht.

Und Kinder sind doch sowieso immer was Besonderes, darin sind wir uns bestimmt alle einig, oder? :)

Werbung:
Hallo Sharon... :)

Man hat mir gesagt,wenn ich das Buch die Kinder des neuen Jahrtausend lese,werden auch errinerungen wach,und genau das hat deine Geschichte,getan.

Das war für dich bestimmt ein wunderschönes Erlebnis,und nehme es als Geschenk und als eine Bedeutung an.. Das sagt mir mein gefühl,denn wenn du nur willst und verstraust kannst du Sie auch sehen,sag hast du kontakt mit deinen Geistführern??

du sagtest es war ein Kristall Kind,dann hat also Indigo Kind nichts mit Kristall Kind zu tuen?? Kennst du den Unterschied?

Ich habe Früher auch immer mit Gestalten gesprochen die nicht vorhanden waren kann mich aber leider nicht errinern ob ich Sie auch gesehn habe,aber vieleicht kommst die Errinerung ja zurück. :)

Heute Rede ich mit meinen Engeln und Geistfüher ganz normal ,ebend so als wären Sie einfach da und das sind Sie ja auch. :)

Hallo Sharon... :)

Man hat mir gesagt,wenn ich das Buch die Kinder des neuen Jahrtausend lese,werden auch errinerungen wach,und genau das hat deine Geschichte,getan.

Das war für dich bestimmt ein wunderschönes Erlebnis,und nehme es als Geschenk und als eine Bedeutung an.. Das sagt mir mein gefühl,denn wenn du nur willst und verstraust kannst du Sie auch sehen,sag hast du kontakt mit deinen Geistführern??

du sagtest es war ein Kristall Kind,dann hat also Indigo Kind nichts mit Kristall Kind zu tuen?? Kennst du den Unterschied?

Ich habe Früher auch immer mit Gestalten gesprochen die nicht vorhanden waren kann mich aber leider nicht errinern ob ich Sie auch gesehn habe,aber vieleicht kommst die Errinerung ja zurück. :)

Heute Rede ich mit meinen Engeln und Geistfüher ganz normal ,ebend so als wären Sie einfach da und das sind Sie ja auch. :)

Liebe Grüsse

Samaya :zauberer1

Kann mir jemand mal so ein Indigokind zeigen?

jaja, ich weis schon, jetzt kommt wieder sicher sowas in die Richtung: Wenn cih zu skeptisch bin wird es sich mir nicht eröffnen.

Aber besser ich bin skeptisch als ich las mcih manipulieren.

Sharon schrieb:
Jedenfalls blieb dann dieses Mäderl stehen, lachte mich an und wollte den Namen meines Hundes wissen. Nachdem ich es ihr gesagt hatte, fragte die Kleine weiter:"Und wie heissen die anderen?" Ich stand mutterseelenalleine auf dem Gehsteig, mal abgesehen von meinem Hund.

Ich fragte sie erstaunt, wen sie denn meine. Sie guckte etwas irritiert und meinte fast vorwurfsvoll: "Diese Männer bei Dir." Mir standen sämtliche Haare zu Berge, meine Kinnlade aufm Brustbein, kurzum, ich war sprachlos. Zufälligerweise sind alle meine Geistführer "männlich", jemand Anderen kann sie nicht gemeint haben.
Woher weisst du, was andere meinen? Kleine Kinder zumal.

Vielleicht hat ihre Mutter Kontakt zu mehreren
Männern und sie überträgt das einfach auf dich.

Gruss Le Baron

Chrisael schrieb:
Kann mir jemand mal so ein Indigokind zeigen?
Mir auch bitte.

Chrisael schrieb:
jaja, ich weis schon, jetzt kommt wieder sicher sowas in die Richtung: Wenn cih zu skeptisch bin wird es sich mir nicht eröffnen.
Das ist die Bankrotterklärung jeder Behauptung.

Denn dadurch immunisiert man sie, entzieht sie
jeder Kritik, macht sie unwiderlegbar, schiebt den
Kritikern die Beweislast zu. Alles in allem totaler
Unsinn.

Gruss Le Baron

Ja....

und meine Kinder sind auf einem rosaroten Farbstrahl inkaniert. Vor der Geburt habe ich die Chakren noch mit dem "Meister Propper" ausgewischt und rosa Tüll hineingelegt.... Ob´s hilft??:clown:

LG
Urajup

Werbung:
Chrisael schrieb:
Mir sind solche Kinder ncoh nie begegnet, immer nur kleine Rotzlöffel.*lach* Naja kleine Kinder eben.

:) Das ist ja das Tolle an den Kindern, denen ist es egal, ob sie Indigokinder oder Rotzlöffel genannt werden.:)

Chrisael schrieb:
Mir wurde auch schon mal gesagt ich wäre ein indigo, aber ich finde das ist einfach blödsinn. Wieder nur so ein Mist um Menschen zu manipulieren.

*lach* irgendwie erinnerst du mich aber trotzdem mit dieser TROTZIGEN Aussage an mein Indigomädchen :), die es übrigens selber herausgefunden hat, ich hatte NIE ein Wort über Indigos erwähnt ;-)

Viel Spaß noch an der Diskussion
lg
Indigomama

Zurück
Oben