Frage zu Energieverbindungen

Hallo allerseits :)

Weil ich nicht genau weiß wo meine Frage hinpasst, stelle ichs mal hier rein.

Wahrscheinlich gabs Fragen dieser Art schon des öfteren. Es geht um die Energieverbindung zwischen Menschen - auch die unerwünschten.

Angenommen jemand klinkt sich ungebeten in deine Energie ein, woran erkennst du, ob das Absicht ist oder unbewusst?

Würd mich sehr interessieren. Danke mal für eure Antworten.
:danke:

also ich würd aus der magnolia am liebsten einen menschen machen ...die alle arbeit für mich erledigt ...hab das auch schon fast geschafft ...ja sie hat nichts davon bemerkt und schreibt genau das was ich will:ironie:
 
Werbung:
Danke für eure Beiträge :)

Da sind viele, sehr interessante Denkanstösse für mich dabei. Freut mich, dass ihr euch so viel Mühe gemacht habt.

magnolia
 
Alles in Allem habe ich den Eindruck, dass ich meine Frage missverständlich formuliert habe:

Angenommen jemand klinkt sich ungebeten in deine Energie ein, woran erkennst du, ob das Absicht ist oder unbewusst?

Eigentlich nicht, wenn ich mir das so ansehe ...

Andersrum - das will ich nicht wissen:
Was sind Energien?
Gibt es sowas überhaupt?
Ist es eine Besetzung?
Wie weit muss ich spirituell entwickelt sein?
... etc ...

Meine Frage ist doch ganz einfach zu verstehen - oder? :rolleyes:
 
Alles in Allem habe ich den Eindruck, dass ich meine Frage missverständlich formuliert habe:

Angenommen jemand klinkt sich ungebeten in deine Energie ein, woran erkennst du, ob das Absicht ist oder unbewusst?


Eigentlich nicht, wenn ich mir das so ansehe ...

Andersrum - das will ich nicht wissen:
Was sind Energien?
Gibt es sowas überhaupt?
Ist es eine Besetzung?
Wie weit muss ich spirituell entwickelt sein?
... etc ...

Meine Frage ist doch ganz einfach zu verstehen - oder? :rolleyes:


Liebe magnolia,

welchen Unterschied macht es ob sich jemand bewusst oder unbewusst in dein Energiefeld drängt.

Wichtiger wäre es für mich->Wie fühlt es sich an.

Bringt es mich weiter und möchte ich sie geniessen,oder sind diese Energien eher hinderlich und fühlen sich manipulativ an.

Liebe Grüsse Suenja
 
Liebe magnolia,

welchen Unterschied macht es ob sich jemand bewusst oder unbewusst in dein Energiefeld drängt.
Wichtiger wäre es für mich->Wie fühlt es sich an.

Bringt es mich weiter und möchte ich sie geniessen,oder sind diese Energien eher hinderlich und fühlen sich manipulativ an.

Liebe Grüsse Suenja

Hallo Suenja,

darum gehts mir - siehe was ich markiert habe. :)
Angenommen die Verbindung ist unerwünscht, sowas kommt ja vor. Erkennt man an der Qualität dessen, wie es sich anfühlt ob es bewusst (zB im Zuge eines Rituals) oder unbewusst geschah.

Manipulativ - das ist es so zirka worauf ich hinaus will. Ich habe erfahren, dass es durchaus möglich ist, durch solche unerwünschten Verbindungen andere Menschen zu beeinflussen.

Wenn du sowas kennst, dann würd ich mich freuen, wenn du mir von deinen Erfahrungen diesbezüglich erzählen könntest.

Lg. magnolia
 
Werbung:
Hallo Suenja,

darum gehts mir - siehe was ich markiert habe. :)
Angenommen die Verbindung ist unerwünscht, sowas kommt ja vor. Erkennt man an der Qualität dessen, wie es sich anfühlt ob es bewusst (zB im Zuge eines Rituals) oder unbewusst geschah.

Manipulativ - das ist es so zirka worauf ich hinaus will. Ich habe erfahren, dass es durchaus möglich ist, durch solche unerwünschten Verbindungen andere Menschen zu beeinflussen.

Wenn du sowas kennst, dann würd ich mich freuen, wenn du mir von deinen Erfahrungen diesbezüglich erzählen könntest.

Lg. magnolia


Sicher ist es möglich anderen durch Rituale zu schaden.Nur ob man erkennt ,dass es durch ein Ritual geschah,kann ich dir nicht sagen.Ich denke besondere Marker gibt es da nicht.

Es kommt sehr auf dein Feingefühl an,wie du es empfindest.

Wenn du keinen Kontakt zu diesen Energien möchtest,kannst du dich auch schützen,so dass diese Energien dich nicht mehr berühren.Bei mir hat es geklappt.

Annehmen,erkennen,wandeln

Öffne einfach dein Herz ganz weit und lass Liebe fliessen,sie löst und wandelt jede negative Energie...

Weiteres gerne per Pn.

Alles Liebe für dich
Suenja
 
Zurück
Oben