Frage zu Chakren

R

rabe

Guest
Hallo,

ich bin neu in den meisten Bereichen der Esoterik. Und ich habe ein Problem bzw eine Frage. Ich hatte häufiger Schmerzen bzw ein gepresstes Gefühl im Brustkorb, da wo ich jetzt weiss, das ungefähr das Herzchakra ist. Eine kleine Einführung in die Chakren habe ich kürzlich durch eine Freund erhalten, der mir auch Energie schickte, was mich ganz warm werden ließ, (und dann beschwerte er sich, das ich die Energie zurückschickte, und ich weiss nicht mal wie das gehen soll...)
Kann mir jemand mehr dazu sagen?

Alles Liebe, Rabe
 
Werbung:
Der Arzt sagt, ich habe nix, er kann weder verstehen wieso ich huste, und am herz habe ich nix, es tut ja auch nicht wirklich weh, aber es ist manchmal ein dauernder Druck, als wenn sich eine Hand darum krampft, keinen Platz lässt....

Alles liebe, Rabe
 
Hallo Rabe!

Mir ist so etwas ähnliches passiert. Ich habe mir auf einer Esoterikmesse einen Vortrag angehört. Die Vortragende hat zum Abschluß eine geführte Meditation gemacht um uns einen Vorgeschmack zu geben, wie das bei ihren Seminaren so aussieht.
Und ich habe mich während der Meditation wunderbar gefühlt. Aber dann hat mir plötzlich mein Herz weh getan und alter verdrängter Schmerz ist hochgekommen. Ich wußte nicht warum, aber die Tränen sind heruntergekullert.

Diese Schmerzen hatte ich Wochenlang.
Ich war auch beim Arzt, das ist ja naheliegend!
Aber körperlich war da nichts festzustellen.

Beim Auspendeln der Chakren kam meist heraus das mein Herzchakra blockiert ist.

Naja, was kann man da machen?

Fühle nach, was dein Herz so belastet. Vielleicht alte Wunden, oder Du bist in deiner Situation, wo dein Herz eigentlich nicht damit einverstanden ist. Bist Du enttäuscht worden oder gab es irgend ein anderes Erlebniss, das mit Herzensangelegenheiten zu tun hat?

Wenn Du das Thema gefunden hast, dann arbeite daran. Das ist wahrscheinlich der Punkt, warum Du Schmerzen hast.

Der Schmerz drückt aus, das Energie nicht fließen kann!