Frage:Piercings mit Energien aufladen `?Nach einer Asiatischen Methode?Hilfe !?

S

Selvana19

Guest
Hallo ich habe in meinem Ohr links 7 Ohrringe , rechts im Ohr ein Industriel aber zur Zeit auch oben durch den Knorpel zwei Ringe,im kleinen Knorpel einen Ring und ein ganz normales Ohrloch,ein Zugenpiercing und ein Bauchnabelring,nun ist nur das Problem das ich immer Rückenschmerzen und Beckenschmerzen ...ne Bekannte meine das es von den Ohrringen ist weil die Energieflüße unterbrochen sind.Sie meinte es gibt irgendeine Asiatische Methode die Ringe aufzuladen bzw. die Energieflüße wieder leiten zu lassen.Wenn mir jemand helfen kann bitte melden.Ich will sie auf keinen Fall raußnehmen !
 
Werbung:
Selvana19

wenn Du dir das Ohr anschaust, dann wirst du darin den gesammten menschlichen Koerper wiederfinden. Es ist das menschliche Embryo mit dem Kopf nach unten. Es gibt die Ohrreflexbehandlung und die Ohrakupunktur. Beide haben das gleiche Prinzip, die Energien im Koerper zum fliessen zu bringen, Blockaden aufzuloesen. Wenn dann so eine Energiebahn, nicht nur durch ein Loch durchtrennt wird, ja sogar mit Metallen beeinflusst wird, wirkt sich das natuerlich auf den Koerper aus.
Ohrpircing kann u. a. akute und chronische Schmerzzustände, wie Kopfschmerzen, Migräne, Neuralgien, Schmerzen im Bewegungsapparat, aber auch Allergien, funktionelle Störungen des Magen- Darmtrakts, des Herz- Kreislaufsystem, der Schilddrüse, psychosomatische Störungen etc. ausloesen.
Eine Patientin von mir hatte durch Ohrpiercing Blut im Stuhl und heftige Nierenbeschwerden bekommen, weil sie die Energiebahn mit einem Edelring stoerte.

Ob es Metalle gibt die eine Energiebahn oeffnen koennen, das bezweifle ich. Ich glaube Dein Piercingmeister muesste darueber mehr wissen, ob das dem entsprechend wird was ein Mediziner erzaehlen wird bezweifle ich genauso.

Dead@now
 
mh also mein Piercer hat sogar ne Heilpraktiker Ausbildung gemacht :) i hatte bisher noch keine Probleme mit meinen Piercings
 
Werbung:
Also das mit der dem Körper im Ohr weiß ich ja und ich hab mir halt genau die Stellen zerstochen wo Becken und Wirbelsäule sind.Aber ich kann mich auch nicht von ihnen trennen .Ich habe von einer Methode gehört in der die Gentutz werden können um Energie weiterzuleiten aber nicht zu unterbrechen.Jetzt brauch ich halt jemanden der diese Methode kennt ?Oder weiß wo ich die her bekomme!
 
Zurück
Oben