Frage Kartenlegung

KAdrianna

Mitglied
Registriert
1. Mai 2013
Beiträge
109
MHallo ihr Lieben,

Durch Zufall bin ich auf diese tolle Esoterikseite / Forum gekommen.
Schon seit mehreren Jahren fasziniert mich diese Gabe. Selber war ich bereits 3 mal privat
Zu legungen gegangen. Vor knapp 3 Jahren wurde mir alles was bis dato passiert ist vorher gesagt ich habe mein Leben trotz allem das ich wusste das mein ex Partner und ich keine Zukunft miteinder haben es riskiertmir mit ihm ein Leben aufzubauen
Bis er tatsächlich wieder irgendwann vor mir stand der Mann der mir den Kopf verdrehte
An den ich immer zu gedacht habe und ich fühlte das er auch an mich dachte.
Nun sind wir nach 6 Jahren ein Paar und ich könnte nicht glücklicher sein wären da nicht diese Fragen.
Ich weis er liebt mich noch nie hat ein Mannmir so ein Gefühl gegeben.

Wir suchen zu Zeit nach einen eigenheim und Kinder sind unser beider wunsch.
:danke:
Meine dritte Kartenlegerin (großTante von meiner Tante) sah ein Kind einen Jungen der zuerst da ist gefolgt von zwei Mädchen nur auf ihm bzw neben ihm die Krankheitskarte in der hinsicht ich könnte es verlieren bzw. Eine schwere schwangerschaft drauf liegen... Selber probier mich an lenormand und zigeunerKarten und sah noch bevor man mir von einem Kind ein junge auf der legung für meinen Partner eine Nachricht auf ihn zukommen von einem Kind einem jungen ich bin mir nicht sicher da ich relativ unerfahren bin ob das

was die Tante sah das wiedergab was ich sah.
Meine Frage nun würde mir jemand per pn was über dieses Kind sagen ist es unser gemeinsames Kind hat mein Partner ein Geheimnis? Klappt das mit unserem Wunsch von Familie sowie eigenheim?


Ich freue mich schon sehr von jemandem zu hören.:danke::kiss4:

Viel Licht und Liebe sendet

K. Adrianna
 
Werbung:
Würde mich wirklich sehr freuen wenn sich bitte jemand Zeit. Für mich nehmen würde. Vielen vielen dank

Normal geh ich meinen weg nach einer legung aber merke das dies an mir kratzt und ich gerne noch eine legung darauf hätte. Bis bald
 
Zurück
Oben