frage..ja/nein legung

irini

Mitglied
Registriert
30. September 2007
Beiträge
352
Ort
Koblenz
hallo ihr lieben ich hab mal eine frage an euch...eventuell kann mir da einer helfen...

ich bräcuhte eine kleine ja nein legung...

wie leg ich das am besten ? leg ich en neuner oder en dreier oder zieh ne karte? *aaaaaaaaa*

lg und danke irini
 
Werbung:
Hallo irini,

eine Ja-Nein-Befragung könntest du folgendermaßen mit den Lenormandkarten durchführen:

Die Karten mischen und dann befragen, wie sie dir mit Ja antworten. Die Farbe, die erscheint, z.B. rot, heißt dann ja.

Liebe Grüße Pluto
 
okayyyyyyyyy...ich danke :)

öhm also dann wär es rot...auf meine frage ob ich dem brief trauen kann... was soll ich sagen das buch g*

bleibt wohl abzuwarten was :)
 
also hab mal eine 9ner legung dabei gemacht

da hab ich

wege - baum - buch
sense-briefä- blumen
ring-bär-sterne

also irgendwie komme ich immer noch auf den schluss das ich abwarten muss
hmhm
 
wahrsagekarten cartomaney deck jeu du destin :)

ich hoffe das ist es was du wissen wolltest :)

piantik
 
okayyyyyyyyy...ich danke :)

öhm also dann wär es rot...auf meine frage ob ich dem brief trauen kann... was soll ich sagen das buch g*

bleibt wohl abzuwarten was :)

Hallo!
Das Buch würde ich jetzt so deuten:
Etwas ist noch ungeklärt in dieser Angelegenheit, du bist nicht über alles informiert worden, da steckt noch ein Geheimnis dahinter.

Liebe Grüße
amiga
 
okayyyyyyyyy...ich danke :)

öhm also dann wär es rot...auf meine frage ob ich dem brief trauen kann... was soll ich sagen das buch g*

bleibt wohl abzuwarten was :)

geht es hier um einen realen Brief, dem du gerne trauen möchtest?

Antwort ist karo und karo ist rot, dh. ja.
(bei Karo geht es auch um finanzielles, da sieht es gut für dich aus)

Liebe Grüße Pluto
 
Werbung:
pluto..ja es geht um geld...hab heute ein brief im briefkasten gehabt mit dem ich nicht gerechnet habe...aber ich dem ganzen nicht traue...
 
Zurück
Oben