Frage gegen Frage...

Werbung:
Wer's glaubt!

Du weisst aber schon, dass es wenn schon schnabeltot heissen müsste?

Z.b. habe ich @wandervogel Mundtod gemacht mit meiner Gegenfrage... :D!!!

morschen...
mich Schnabeltot? Snuggler, was auch immer Du nimmst, ich wills auch :D
Nee Du, der Thread ist echt ne witzige Idee, aber wird wohl nicht fruchten, weil, zu Hirnintensiv und aufwendig... Das wollen die wenigsten. Antworten UND dann noch als Gegenfrage IM Kontext, MIT Inhalt...
Snuggler, Du bist im Esodödel nicht bei den anonymen Literaten.:)

Anonyme Literaten!:LOL:

Wer sagt denn überhaupt, dass Literaten grübeln müssen, könnten sie nicht einfach auch was anderes tun und dann ins Blaue hinaus sagen: Der Schnee knisterte wunderbar unter meinen Füssen? :D

Naja, aber das wäre ja dann keine Kunst mehr, das profane auch schlicht profan auszudrücken.
Es geht ja bei der Poesie darum, mit Worten Dinge zu schmücken, beflügeln.... Emotionen Ausdruck zu verleihen.
Ich kann sagen: "Der Himmel ist schön." oder aber " Das Meer der Vögel erstrahlt in einem purpurnen Glanze..."
Was klingt herzender? :D

Naja, aber das wäre ja dann keine Kunst mehr, das profane auch schlicht profan auszudrücken.
Es geht ja bei der Poesie darum, mit Worten Dinge zu schmücken, beflügeln.... Emotionen Ausdruck zu verleihen.
Ich kann sagen: "Der Himmel ist schön." oder aber " Das Meer der Vögel erstrahlt in einem purpurnen Glanze..."
Was klingt herzender? :D

Ohje, wie recht du hast!:D

Fragt sich nur, auch im Spielkontext?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Also @bodhi_ meinte mal Es würden hier und auch generell zu wenig Fragen gestellt...
Das sollten wir ändern, Daher stelle ich nun hier eine Frage und ihr müsst mit einer Gegenfrage antworten...

Es gibt soviele gute Fragen zu stellen, aber alle wollen lieber nur Antworten...
Woran liegt das ?
Weil wer einem anderen eine Frage fällt, oft selbst hineinfällt, so er, bzw. sie sich als den, oder die selbst erkenn, welcher die Antwort am Besten kennt? :ROFLMAO:

Zurück
Oben